...und was scannt der so? Gibt es da irgendeinen Virus, den man sich einfangen kann, oder ist das alles für's pseudo-Security-Feeling?
Beiträge von der_blub
-
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Also über o2 Wap klappt es bei mir nicht, weil SSL bei o2 nicht freigeschaltet istDas stimmt so aber IMHO nicht. Ich habe schon mehrfach mit o2 einen Webmaildienst mit SSL-Verschlüsselung genutzt...
EDIT: (Allerdings incht mit einem Nokia probiert...)
-
zu 1) Das liegt vermutlich am Programm "Caller ID". Die Verknüpfung im Autostart dazu verschieben oder löschen (IA_CID_Start), und im Windows-Verzeichnis die Datei CallerID.dll umbennen. Dann sollte es funzen.
(Alternativ kannst Du auch nen Hardreset machen, und dann das ganze o2-Zeugs nicht mi installieren. Dann bist Du das Prog auch los...)zu 2) Mir ist keiner bekannt.
zu 3) Ja, sollte passen.
zu 4) Nein, UMTS geht IMHO nicht mit diesem APN (und auch nicht mit dem mini...).
-
suche nach -> "primärkontakte"...
-
Ich hasse "ganzheitlich"
Ich hasste es schon immer... :confused: :flop: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Der langen Rede kurzer Sinn: Es läuft alles auf einen neue Uhr hinaus.... oder auch nicht

Zur Erinnerung, es ging um die gefallene Seiko 5.
Es hatte sich tatsächlich nur der Rotor gelöst. Der ist jetzt wieder befestigt, und alles ist prima. Gekostet hat es: .... NICHTS! :top: :eek: :top:
Da war ich echt baff.
Auf ein langes Seiko-Leben. Glück gehabt...
-
Hm. Bin mir jetzt nicht ganz sicher, wie Du das meinst. Bei der V270 ist ja kein Empfänger dabei. Du bekommst nur die Maus. Du brauchst also in jedem Fall einen BT-fähigen Laptop oder PC, bzw. einen BT-Dongle.
(Die Maus ist übrigens immer noch nicht wieder da, und langsam werde ich sauer...)
-
DVDShrink ist Dein Freund. Freeware, und funzt super. Anschliessend kannst Du es z.B. mit TMPGenc umwandeln, oder ggf. auch direkt bearbeiten.
-
Nein.
-
Ja, Rotor. Das passt

Ich fürchte auch, dass sich das nicht lohnen wird. Naja, werde mal fragen gehen. Blöde Sache...