Beiträge von der_blub

Hurra, meine knapp 2 Monate alte Seiko 5 ist mir hingefallen. Dabei hat sich wohl das Teil, dass für den Automatikaufzug sorgt gelöst. D.h. das Ding, was sich bewegt, wenn sich das Handgelenk bewegt, hat Spiel nach oben / unten. Es ist aber in der Mitte noch befestigt (es stößt z.b. gegen den Glasboden, wenn man an der Uhr wackelt). Das Uhrwerk geht noch (bzw. ist erst stehen geblieben, als die Gangreserve alle war).

Mit welchen Kosten muss ich da etwa rechnen?

(Ich hoffe es war enigermaßen verständlich formuliert...)

Zitat

Original geschrieben von Zappi
    Fakt ist, man kann nicht pauschal alle Bonus-Artikel als minderwertig oder als "so auch im Billigladen erhältlich" abtun. Und wenn man ein Produkt nicht mal getestet hat, hilf manchmal auch einfach mal... vorher testen :rolleyes:

Achtung, Langzeittest ;)

Ich habe den Rucksack auch, und kann Dir nur zustimmen. Der Rucksack war schon in London, Paris (2x), Prag und auf diversen Ausflügen. Ich find' das Teil echt spitze, und kann mir wahrlich nicht vorstellen, wo man einen solchen MARKEN-Artikel zu dem Preis kriegen kann / konnte.

Letztes mal habe ich mir eine Notebook-Umhängetasche für 3 (!) Euro gekauft. Auch diese ist von der Qualität her prima. Ich hatte vorher eine für 19,90 von Saturn, und die war defitiv schlechter.

(Ulkig finde ich übrigens, dass so ziemlich jeder obigen Rucksack falsch verschließt. Die meisten sogar mit einer "individuellen" Lösung. Ich hatte mir damals extra ein Bild auf Festplatte gespeichet, damit ich weiss wie das gehört - aber mittlerweile habe ich es auch so drauf... :D )

Nö, aber meiner tut auch nicht mehr.

Hatte ihn exakt einmal ausprobiert. Dann lag er nur noch auf dem Schreibtisch. Gestern habe ich Ihn vorm Verkauf noch mal getestet, und nix ist mehr.

Die LED geht allerdings noch mal kurz an (so ca. 30Sek.), dann geht sie aber von selbst aus. An 2. Recher gleiches Problem... :confused:

Bei uns auf dem (Mehrfamilien-)Haus steht eine o2-Antenne. Und dies ist mir nicht etwa aufgefallen, weil ich mir beim Einzug dachte "was ist das denn für ein hässliches Teil da oben", sondern als ich unsere Adresse in der o2-Senderliste fand :D

Will sagen, ich hab mich so an die Dinger gewöhnt, dass sie mir selbst auf dem eigenen Haus nicht mehr auffallen.

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Hat mir insgesamt sehr viel besser gefallen als die vorhergehenden Sendungen.

Ist echt interessant wie unterschiedlich Dinge wahrgenommen werden; ich fand das war die langweiligste WD-Sendung ever :D

IST WEG!!!

Moin,

ich hatte mir das Teil auch bei Conrad bestellt, und ich zweifle gerade ein wenig daran, dass ich es jemals einsetzen werde ;)

OVP, Rechnung, alles dabei...

39 Euro inkl. versichertem Versand mit GLS oder Hermes.

Wenn es jemand haben will, bitte per PN melden.

(Und um hier keine weiteren Preisdiskussion beim Handel in der Community aufkommen zu lassen; Ich will mich daran nicht sanieren. Ich hätte gerne eine kleine Aufwandsentschädigung dafür, da ich ca. 25KM fahren musste, um es aus dem Depot abzuholen...)

Viele Grüße,
    der_blub