Das müsste die Anzahl der noch speicherbaren Bilder sein...
Beiträge von der_blub
-
-
Doch, man kann sich manuell ins T-Mobile-Netz einloggen als O2-Kunde. Man darf sich nur nicht in einem von O2 "gebarrten" (=gesperrten) Bereich befinden, z.B. in der Kölner Innenstadt oder anderen Gebieten, in denen O2 von guter Netzversorgung ausgeht...
-
Du möchtest einen Hardreset ausführen? Alle Daten und Programme weg sind dann weg (Du musst sie dann teilweise von der CD nachinstallieren). Akku muss dafür voll sein. Prozedere: Gerät mit gedrückter blauer Menutaste einschalten, Bildschirmanweisungen folgen. Weiteres über die Suche...
-
Bei GMX geht das. Lasse einfach alle Mails auf eine beliebige Adresse zusätzlich weiterleiten. Mache ich schon seit Jahren so. Geht auch bei der "alles-kostenlos"-Variante...
-
Zum Display; Bist Du sicher, dass die Auflösung geringer ist, als bei Moto üblich?!? Dachte es hätte 176x220 pixel. Dass es von den Ausmaßen her kleiner als das vom V3 ist, ist ja klar. Aber das hat ja nix mit der Auflösung zu tun...
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Stefans Fall spielt auf einer Bundesstr., da gilt diese Richtgeschwindigkeit nicht. Da finde ich unabhängig von der Gefährlichkeit eines eingezeichneten Manövers die Geschwindigkeit dann doch etwas hoch...Auf einer so ausgebauten Bundesstrasse gilt dies doch auch, oder?
ZitatIn Deutschland gilt seit 1974 auf Autobahnen und außerorts auf ähnlichen Straßen (bauliche Trennung zwischen den Richtungsfahrbahnen oder mindestens zwei Fahrstreifen je Richtung) eine Richtgeschwindigkeit von 130 km/h (§ 1 Autobahn-Richtgeschwindigkeits-Verordnung). Durch die Verkehrszeichen 380 und 381 (§ 42 StVO) kann für eine Strecke eine abweichende Richtgeschwindigkeit festgelegt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Klar, auf deutschen Autobahnen richtet sich auch jeder daran.
Zumal der Wert mehr willkürlich gesetzt ist.Es mag sein, dass dies (zu?) wenige tun. Aber, wenn nicht beim Spurwechsel vor einer Ausfahrt, wann denn bitte dann?!?
Ich richte mich tatsächlich nach dieser 130'er-Grenze, und das nahezu immer. Auf eine längere Strecke bezogen ist man so nicht wesentlich später am Ziel als schneller fahrende Verkehrsteilnehmer - und tut auch noch was für Umwelt und Geldbeutel, aber das nur am Rande

-
Zudem muss man bedenken, dass eine Richtgeschwindigkeit von 130 gilt. Wenn diese selbst in solchen Situationen (fliegender Spurwechsel zur Ausfahrt) massiv überschritten wird, kann ich die produzierten Reaktionen durchaus nachvollziehen. Im "Falles des Falles" hättest Du ohnehin ein Problem (und würdest in der Presse wohl "Turbo-Stefan" genannt werden)...
-
Kann ich nur bestätigen. Wollte es auch erst nicht glauben...
-
Einen Tipp für Leute, die sich das Geld (für den zugegebener Weise guten) Resco Explorer sparen wollen; Total Commander für PocketPC.
http://www.ghisler.com/pocketpc.htmDamit ist ne Menge mehr möglich als mit dem Standard Explorer. U.a. kann man ganz vernünftig auf Netzwerklaufwerke zugreifen, was für mich wichtig ist, und was mit dem Standard Explorer so nicht vernünftig geht...