-
Zitat
Original geschrieben von hulkyoh
Brauchst du nicht.
Wenn ich das richtig überschaut habe, zahlst du sowieso mehr als wenn du bei nem anderen Händler nen neuen Schubladenvertrag gemacht hättest.
Schon klar, aber da O2-VVLs in mittleren Kundenklassen normalerweise so richtig schxxsse subventioniert sind, ist der Wert der Geräte, die man hier bekommt wirklich enorm; Das sind Geräte im Wert von ~550 Euro für 109 Euro Zuzahlung! Verlänger mal irgendwo einen Genion S, da kriegst Du Geräte bis ~250 Euro für 0,-, den Rest kannst Du selber zahlen...
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Gibt es die Angebote eigentlich nur im T-Punkt oder auch bei T-Mobile Vertragspartnern (sprich Expert, Media Markt, etc)?
nur im T-Punkt
-
Es funktionieren ausschließlich Java-basierte Offboard-Navis wie z.B. Nav4All.
-
-
Das hatte ich eben auch vor, aber ich habe den Chat nicht mehr gefunden. Muss dann wohl noch mal gucken, ob ein :apaul: vorlag 
Edit: Lag vor, probiere es dann mal dort.
Edit2: Hat leider nix gebracht, angeblich können die noch gar nix in Ihrem System von der VVL sehen - ich aber schon :confused:
-
Hallo,
ich habe diese Woche einen Card S Tarif in einen mit-Handy-Tarif verlängert. Dadurch ergibt sich ja eine 24-monatige Bindung, die vorher nicht bestand.
Wenn ich mich nun bei O2 einlogge, sehe ich folgendes: Sie können Ihren Vertrag frühestens am 11.08.2010 verlängern.
Wie kommt es zu diesem Datum? Das sind ja deutlich +24 Monate...
Viele Grüße,
der_blub
-
Zitat
Original geschrieben von Jens1710Schreine
Meiner meinte auch, das die E61 mit Lock sind. Einfach mal Karte rein. Ich denke nicht, dass die M600 einen Lock haben.....
DOCH! Glaub es
Nur E-Series ohne Lock.
-
Zitat
Original geschrieben von ersin2002 Kann mir mal jemand auflisten, welche Geräte zur Aktion gehören und die Preise dazu.
Steht das nicht schon oft genug hier? 
-
Konditionen wie im 1. Post beschrieben.
-
Natürlich kann Dir das passieren. Sie MÜSSEN es Dir ja nicht verkaufen, aber sie KÖNNTEN 
Die anderen E61 hätten ja auch noch als Vertragsware verkauft werden können.