-
Zitat
Original geschrieben von Celine
ich muss nochmal zwischenfragen
ich war heute in einem t-punkt shop
dort haben sie das e61 als vertragshandy noch anzubieten für 1€ zumindest ist das auf der fläche als modell angeschlossen
dürfen sie das trotzdem als xtra verkaufen?
Ja klar, wo sollen die E61 denn sonst her kommen 
-
Hat Lock.
E- Series von Nokia hat keinen Lock.
-
Zitat
Original geschrieben von vge
T-Mobile Look = Net Look
Look =! Lock 
-
Worum geht es denn?
Ich fand den live-chat immer granz praktisch um Probleme (auch als online Kunde kostenlos) schnell zu klären, bevor die Sache "eskaliert" 
-
Also ich habe die gleiche Konstellation und heute gegen 12h problemlos einen Touch bekommen 
-
Zitat
Original geschrieben von Jens1710Schreine
Aber sie dürfen Dir nicht ein öffentlich zugängliches Angebot vorenthalten! Und dieses Angebot ist nun mal kein lokales Angebot......
Warum dürfen sie nicht? Sie können auch sagen; Wir kaufen nicht an Leute in grünen T-Shirts. Oder an Frauen mit Oberlippenbart. Oder nicht an Frauen ohne Oberlippenbart. 
Rumzustreiten bringt da - nach meiner Erfahrung mit allen Abverkaufsaktionen, sei es o2 oder T-Mob - gar nix.
Ich kann es ja sogar nachvollziehen, würde mir die Dinger auch erst für mich sichern. Das Problem daran ist aber auch, dass - siehe oben - die Unternehmen dies von vornherein mit einkalkulieren. Sonst würden Sie ein E61 für ~70 - 80 Euro mehr anbieten können. Da wäre jemand, der wirklich ein E61 will auch glücklich, und für "Wiederverkäufer" wäre das Angebot dennoch uninteressant.
-
Also das 6280 ist definitv mit Lock! N70 weiss ich nicht, fürchte aber auch. Es handelt sich bei allen Geräten um ehem. Vertragsgeräte, ergo um einen Netlock.
-
Schon mal mit Tab-drücken probiert? Es gibt ja momentan noch andere Stars-Seiten, wo man die Eingabefelder nicht richtig sehen kann, sie aber dennoch vorhanden sind. Vielleicht hier auch? 
-
Ich bin jetzt nicht so der absolute Theme-Checker, aber ich habe ein 6300, das Noir-Theme und den Theme-Editor. Meine Erfahrung; Die Nokia-Themes sind schreibgeschützt. Die kann man nicht editieren. Ganz so einfach ist es also nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Und was bitte ist dann am E50 "unnormal".
Ich denke normal ist hier als Unterschied zu Nokia E-Series / Business / Smartphones zu verstehen