Die Coca-Cola Rezeptur?!? ![]()
Beiträge von der_blub
-
-
Moin,
hat jemand Erfahrungen mit der THB BlueKit PLUG & PLAY?
http://www.thb.de/showpage.php…show_product&cat=3&pid=10Oder vielleicht sogar mit diesem Händler?
http://www.caraudio24.de/freisprechen/anlagen/bluekit.htmGruß,
der_blub -
Kann man den Service eigentlich auch als 2. Besitzer nutzen?
Ab und an werden ja auch mal Vertus bei ebay gehandelt...Gibt es eigentlich irgendwelche Angaben zu tatsächlichen Nutzerzahlen der Vertus?
Bei uns in Köln gibt es mittlerweile einige Läden, die Vertus verkaufen, und durchaus einiges an Auswahl vorrätig haben. Das war vor einem Jahr z.B. nicht so...
Allerdings habe ich noch nie jemand aktiv mit einem Vertu telefonieren sehen... -
[IRONIE]
Anständige Menschen sind zu der Zeit, wo die Post kommt;
a) auf der Arbeit
b) in der Uni
c) in der Schule
d) an einem anderen 'sinnvollen Ort'.Der frühste Zeitpunkt um an seine Post zu kommen, ist bei Ankunft zu Hause. Und da kommt man ja eh an seinem Briefkasten vorbei...
Unanständige Menschen sind zu der Zeit, wo die Post kommt;
a) zu Hause.Sie sind zwar zu faul um gucken zu gehen, ob was wichtiges dabei war.
Aber - Gott sei Dank - haben sie nicht das Geld um für jeden Scheiß Geld auszugeben...
[/IRONIE AUS]Welche Reichweite hat das Ding denn?!?

-
Wenn man Touchscreen-Geräte aussen vor lässt, waren meine besten Wap-Handys bislang: S700i und Sharp TM100... (in dieser Reihenfolge, aber fast gleichauf)
-
-
Das 9210 hat kein GPRS, und ist daher mit der Flat nicht nutzbar...
Edith sagt: 2. Sieger

-
Für den Windows Player braucht man IMHO ein Plug-In für 3GP, oder so...
Mit dem QuickTime-Player geht's, VLC (Video Lan) kann sowieso alles.
AMR geht mit PLug-In IMHO auch bei Winamp.
Ansonsten noch eine Empfehlung: Nokia Multimedia Player. Gibt's Irgendwo bei Nokia kostenlos als Download. Über die Suche lässt sicher aber sicher noch ne Menge mehr finden. Die Formate sind ja Standard, und nicht D500-abhängig.
-
Ja, ist wohl alles so richtig was Du schreibst

Auch mir steht laut HL eine Prämie zu (ohne 2.500 Euro überwiesen zu haben).
-
erledigt