Beiträge von der_blub

Moin,

ich habe mir auch ein Sharp TM100 geholt, wie so viele von Euch auch ;)

Das Teil wird ja aber leider auf den einschlägigen Games-Seiten nicht geführt (zumindest habe ich keine gefunden). Nun hab ich halt ein Handy mit nem super Display, auf dem so ein Spiel auch mal richtig Spaß machen könnte, aber leider nicht die richtige Quelle für Spiele.

Ich habe es bei http://www.gameloft.com/ mit einem anderen Sharp-Typ probiert, aber ich kann das Spiel nicht downloaden, weil eine Überprüfung vorgenommen wird.

Ich neheme an, dass das Problem darin begründet liegt, dass das TM100 Probleme bei der Soundwiedergabe bei den Spielen zu machen scheint... Und bevor man zb. Gameloft den Fehler zu schreibt, bieten sie das TM100 halt gar nicht erst an.

Deshalb meine Frage:
    Gibt es Seiten, wo kommerzielle Java-Games per PC-Download angeboten werden?

Mittels des OTA-Scripts von Community24 habe ich noch jedes Spiel übertragen können, und auf den Sound kann ich gerne verzichten

Danke,
    Gruß,
    der_blub

Die geschilderte Methode / Vorgehen (-> "Luftpumpe") ist das einzig empfehlenswerte, wenn das Schnarchen wirklich ein (gesundheitliches) Problem ist.
    Such mal nach CPAP (Continuous Positive Airway Pressure).

Ich habe vor Jahren (als Abiturient) mal an einem Seminar für Ärzte dazu teilnehmen dürfen. Es liefen auch Videobilder von Schlaflabors. Was da gezeigt wurde war echt die Härte. "Scharchen" konnte man das nicht mehr nennen. Richtig problematisch sind vor allem "Atempausen" von beachtlicher Dauer...

Ich habe einen Pixel, der bei dunklen Farben plötzlich gefallen am T-Magenta findet ;)

Sieht man aber eigentlich nur, wenn der Bildschirm komplett schwarz ist, und minutenlang das Display anstarrt.
    War von Anfang an so, und kann gerne auch so bleiben...

Jussi69: Auf der Rückseite meinte ich das tm3-Logo.
    Mit der Stern-Taste kannst Du - durch gedrückt halten - zwischen den Eingabemethoden wechseln.

Zitat

Original geschrieben von ksweet
    Du kannst ja verschiedene Tasten (Steuerkreuz u. Wipptaste) mit deinen "Favoriten" belegen (Einstellungen--> Favoriteneinstellungen), da kannst du auch "Internet" nehmen, da sind ja die Lesezeichen abgespeichert.

Wenn ich das mache, werden aber immer noch zuerst die T-Zones aufgerufen. Bei Dir nicht?

Genauso sehe ich das auch.

Wenn die Autobahn absolut (!) frei ist, kann man gerne etwas schneller fahren. Aber wenn dem nicht so ist, finde ich eigentlich jede Geschwindigkeit, die deutlich über die Richtgeschwindigkeit hinaus geht, zu hoch.

Im Falle des Falles hat man dann - IMHO absolut berechtigt - den schwarzen Peter.

Man muss halt immer damit rechnen, dass die eigene Geschwindigkeit von anderen Verkehrsteilnehmern anders wahrgenommen wird, und eine entsprechende Reaktionszeit mit ein kalkulieren.