erledigt :top:
Beiträge von der_blub
-
-
-
Das T610 nimmt standardmäßig die Netzbetreiber-Einstellungen. Folglich wird dort wohl stehen, dass die Nr. nicht übertragen wird.
Beim vorherigen Handy haben wohl die Handy-Einstellungen die Netzbetreiber-Einstellungen überlagert.Also würde ich mal mit der Hotline telefonieren.
(Einmalig kannst Du die RufNr.-Übermittlung austesten, in dem Du aus dem Telefonbuch bei der Nr. auf "Mehr" klickst, und es dort auswählst. Dauerhaft geht aber nur über den Netzbetreiber.)
-
Die gesamte untere Tastenreihe ist bekannt dafür gerne mal den Druckpunkt zu verlieren.
Vielleicht liegt ein "Wasserschaden" nur on Top vor, d.h. ist nicht ursächlich für den Fehler?!?
Ein solcher "Wasserschaden" kann in der Tat schon passieren, wenn z.B. das Handy in der Hosentasche transportiert wird, und dort durch Sommerhitze "Subtropisches Klima" herrscht...Auf jeden Fall eine blöde Sache, vor allem wegen dem Kostenvoranschlag...
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Aber soll ich nun mal zu einem Händler gehen, u mir eine qualifizierte Antwort geben zu lassen?Wenn Du einen freundlichen Händler kennst, wüsste ich nicht was dagegen spricht.
Auch wenn es ein Fake wäre, würden die wohl nicht gleich den Staatsschutz rufen
-
Ich würde den Stoff als recht grob-porigen Piquet-Stoff bezeichnen.
Mir fällt gerade kein äquivalentes Material ein... Aber grob, bzw. rauh trifft es ganz gut.(Ich hatte eines anprobiert, und dann - vor allem wegen der Größe - Abstand genommen)
-
Ich kenne diese "Übergroßen" RL-Shirts aus einem Lagerverkauf in Köln.
Die wurden dort als "American Oversize" verkauft.
Sie waren IMHO zwar original, aber vor allem viel zu lang (für einen Normalwüchsigen). Die meisten Modelle dort hatten Querstreifen.Ist das bei Dir zufälligerweise auch so?
-
Habe ein P510 und ein C100 von Eplus, und beide zeigen das Häusschen brav an.
ICh würde davon ausgehen, dass dies beim E800 ebenso der Fall ist :top:
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
ich glaube, der OP meint weniger wap-Mail sondern eher den internen email-Client des 6230.Ja, ist mir dann auch eingefallen.
Allerdings ist es aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten (o2 -> Wapflat) wohl dennoch sinnvoller, das ganze über Wap zu machen (zumindest wenn man es regelmäßig nutzen will).
-
Du lässt dir die Wap-Einstellungen von der o2-Seite per SMS auf Dein Handy schicken (falls das nicht schon geschehen / voreingestellt ist).
Dann befolgst Du dieses:
http://www2.service.t-online.de/dyn/c/21/33/53/2133532.html