ZitatOriginal geschrieben von olafbau
Nervfaktor: Das Handy kann nicht gleichzeitig vibrieren und klingeln :o
Mit dem richtigen Klingelton kann es das.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von olafbau
Nervfaktor: Das Handy kann nicht gleichzeitig vibrieren und klingeln :o
Mit dem richtigen Klingelton kann es das.
Ich habe es gerade nochmal getestet. Die 5er Firmware scheint das Problem tatsächlich verringert zu haben :top:
Mein Test-Video lief zumindest weitgehend ruckler-frei und synchron. Trotzdem schade, dass man die kleine Auflösung nehmen muss...
Bilder kannst Du ganz unkompliziert z.B. hier hochladen:
http://imageshack.us/
ZitatOriginal geschrieben von faceman
Klar, die neue Modellreihe ab 2000/2001 ist unter 5000 nicht zu haben.
Aber die Modellreihe bis BJ 99 liegt in diesem Bereich und da suche ich halt was.
Womit die Aussagekraft des verlinkten Threads für Dich ziemlich gering sein dürfte...
Das war alles was ich damit sagen wollte ![]()
Wobei man einen solchen Mondeo sicherlich nicht für weniger als 5.000 Euro kriegt...
Einmal hätte diese Frage doch eigentlich gereicht, oder? ![]()
Der Video-Player ist nicht der Hit - um nicht zu sagen er ist nahezu unbrauchbar...
ZitatOriginal geschrieben von Soncek
Wobei o2 aber m. W. gar keinen BB-Dienst im Angebot hat, oder habe ich da was übersehen?
Nur im Geschäftskundenbereich. Warum auch immer...
Der Link geht aber am Thema vorbei. Richtig wäre dieser:
http://de.wikipedia.org/wiki/MPEG-4
Dort findest Du dann auch:
ZitatBekannte Codec-Implementierungen (MPEG-4-Codecs)
* Video
o DivX
o XviD
![]()
ZitatOriginal geschrieben von ANICA
Hat man nicht bei allem nen 14tägiges Rückgaberecht??
Bei allem, was Du bestellt hast ![]()
Im Laden hast Du kein Rückgaberecht. Du hättest Dir das Produkt ja bereits im Laden anschauen können - ohne es zu kaufen...
Wie gesagt aus Kulanz nehmen es viele dennoch zurück, z.B. beim MM kanst Du Glück haben. Wo hast Du denn gekauft?
In jedem Fall immer schön freundlich bleiben. Das Recht ist in keinem Fall auf Deiner Seite, Du solltest es Dir mit dem Mitarbeiter also nicht verscherzen ![]()