Hast du das Gerät im Laden gekauft?
Dann hast Du KEIN RückgabeRECHT. Lediglich aus Kulanzgründen KANN der Verkäufer es zurücknehmen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast du das Gerät im Laden gekauft?
Dann hast Du KEIN RückgabeRECHT. Lediglich aus Kulanzgründen KANN der Verkäufer es zurücknehmen.
Schöner Bericht :top:
Mich würden noch ein paar warme Worte interessieren zu; a) Was kann man mit der Software synchen? b) Wie ist Java? Läuft Opera Mini, Nav4All, Ö-Navi...
ZitatOriginal geschrieben von JackNukem
Steuern sind ja bei Oldtimern kein Problem aber wie sieht es mit der Versicherung aus.
Es gibt spezielle Oldie-Versicherungen, die sich prozentual vom Wert des Fahrzeugs berechnen. SF-Klassen etc. kann man dann komplett vergessen ![]()
Ist meist auch recht günstig.
Edit: Bei einigen großen Versicherungen kannst Du Dir die Tarife online ausrechnen lassen. Z.B. hier: http://www.zurich.de/privatkun…hner/tarifrechnerview.jsp
Optisch ist es wirklich nicht schlecht, aber ich muss mich der Meinung von weiter oben anschliessen, dass auch auf diesen neuen Fotos die Tasten des oberen Teils irgendwie wacklig und billig aussehen...
Kommt das nur auf den Bildern so rüber?
ZitatOriginal geschrieben von JackNukem
Erinnert mich irgendwie an den Aygo.
Gibt es eigentlich noch eigen Produktionen?
Ist aber nicht mit dem Aygo verwandt.
Wie auch das alte Modell wurde er gemeinsam mit Suzuki entwickelt.
ZitatOriginal geschrieben von np4tm
Zum Punkt Unlocken mit Hilfe der OP von Anderson: verstehe ich das richtig? Du kannst jetzt das iPhone auch als Handy benutzen oder geht das noch nicht?
Das geht noch nicht. Lediglich als "PDA" und iPod ist das Ding dann nutzbar...
Natürlich kann man das Geld überweisen, was dann auch seitens DKB nix kostet.
Wenn man aber nur das eine Konto bei der DKB hat - und eben nirgends ein anderes - dann muss man eben Gebühren zahlen, wenn man von der Oma oder vom Osterhasen 500 Euro Bargeld geschenkt bekommt, und dieses gerne auf seinem DKB-Konto hätte...
Da es IMHO keinen Lock von EPlus auf ein D900 gab / gibt (keine Vertrags-Locks, nie ein D900 als F&E) ist das eigentlich überflüssig...
ZitatOriginal geschrieben von Brazzo
Wie ist denn die Anbindung von Köln Mühlheim an die A57?
Sehr schlecht. Von Mülheim aus über die A57 nach D'dorf macht keinen Sinn.
Da müsstest Du dann anders fahren (z.B. A3 -> staulastiger).
ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
Juristisch gesehen hat er damit höchstwahrscheinlich sogar Recht. (keine Rechtsberatung, sondern pers. Meinung)
Das ist sicherlich richtig. Man kann sich aber auch das Leben schwer machen. Eine einfache Frage wäre doch immer noch das beste gewesen. Für beide Parteien.