-
Zitat
Original geschrieben von emundem
Habe es zur Bedingung gemacht. Angebot (in seinen Augen ohne Aktivierungskosten)->Gegenangebot(mit der Bedingung)->Annahme->Vertrag ist wirksam
Ja, nee is klar 
Wenn wegen so einem Spökes die Händler die Lust verlieren hier tolle Angebote zu posten, dann kann ich das sehr gut verstehen.
Du hättest klar vormulieren können: "Fällt die AG an?". Solche Fragen und eindeutige Antworten wie "Ja" oder "Nein" gibt es hier in fast jedem Vertragsangebotsthread.
Den schwarzen Peter jetzt an den Anbieter weiterzuleiten ist wirklich unfair.
-
Mag ja sein, aber wo hast Du denn die Bestätigung der Übernahme dieser Kosten erhalten?
Bislang hast Du nur eine schwammig formulierte "Frage" gepostet.
-
EP, wenn Du (oder Dein Arbeitgeber) über einen eigenen Blackberry-Server verfügst. Sonst CS, wo Du den Server Deines Providers verwendest.
-
Ich wohne in 50825 Köln, genau auf der Grenze zwischen Neu-Ehrenfeld und Ossendorf. Ich habe eine zeitlang in Düsseldorf gearbeitet. Wenn man diese Strecke schon jeden Tag fahren muss, ist das Gebiet Ehrenfeld, Neu-Ehrenfeld, Ossendorf, Bickendorf und Bilderstöckchen ideal. Man ist binnen 1-2 Minuten auf der A57 oder A1. Was danach noch kommt, kann man eh nicht mehr beeinflußen 
Alternativen wären für mich noch die nördlichen Stadtteile Weidenpesch, Merkenich, Longerich etc. Ich persönlich würde aber die Nähe zur A57 bevorzugen.
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Es gibt aber keine FHs mehr, genau darauf will ich ja hinaus.
Ich habe Dich ja auch nicht zitiert. Auf Deinen Einwand weiß ich keine Antwort, weil hier in NRW alle FHs auch noch FH heissen
Glaube ich zumindest...
Nur ist es eben nicht egal, wo man das Diplom erworben hat. Darauf wollte ich hinaus.
In Deinem Fall würde ich tendentiell auch sagen, dass der Zusatz sein muss. Der Einwand auf das Zeugnis zu blicken halte ich hier für hilfreich. Dort müsste ja drauf stehen, was wie verwendet werden darf.
-
Zitat
Original geschrieben von Ls4
Diplom ist Diplom, ob du nun an einer Fh oder einer Uni studiert hast ist für den Titel meines Wissens erstmal unerheblich.
Das ist definitiv FALSCH! Ein an einer FH erworbenes Diplom MUSS als solches gekennzeichnet sein.
-
Richtig. Einige andere ja auch nicht, eben alle ohne eine 1) hinter dem Namen (z.B. K810i, D900i, etc).
-
Klar. Was denn sonst noch? Ggf. ein Auto zum fahren 
-
Zitat
Original geschrieben von ElCaramba
Alle Macs inkl. deutsche Tastatur und Mac OS
Ja eben. Und dann soll sich das rechnen? Die werden doch nicht in den USA deutsche Ware so billig bekommen, dass sich die Preise machen lassen. Also muss man wenn schon US-Ware kaufen, und umrüsten. Also US-Preis + Zoll + Umrüstung. Ob das seriös möglich ist...?!?
-
Wenn das seriös sein sollte, qwerty nicht vergessen