Beiträge von der_blub

Zitat

Original geschrieben von luckystrikerulz
    hab ich schon! da steht nix! da stehen diverse konten, verträge und vertragsanfragen, aber nix negatives!

Wie hoch ist denn Dein Scoring-Wert? Musst Du jetzt nicht hier reinschreiben, aber 9x% sollte schon drin sein, wenn nix negatives vorliegt...

Melde Dich doch bei meine-schufa.de an. Kostet zwar was, aber so kannst Du alle Einträge zu Deiner Person prüfen, Deinen Scoring-Wert einsehen, ggf. Ergänzungen vornehmen (z.B. wenn das Bankkonto fehlt) etc..

Von den Providern wirst Du nie erfahren, woran es letzlich gescheitert ist.

Dies gilt für alle akademischen Grade.

http://de.wikipedia.org/wiki/Akademischer_Grad

Naja, sie basieren zwar auf der gleichen Basis, werden im gleichen Werk produziert und es wird auch einige identische Teile geben, aber verglichen mit einem Peugeot 107 / Citroen C1/ Toyota Aygo finde ich die Modelle eigentlich schon sehr eigenständig:

(Wenn man böse ist könnte man auch sagen der Ford ist der hässliche Fiat... ;) )

Modemäßig fand ich Buffalo Plateu Turnschuhe, Jeans von Pash und T-Shirts btw. Jacken von Chevignon und mit dem Diesel-Kopp drauf gleichermaßen 90s und furchtbar ;)

Musikmäßig Grunge und Pseudo-House mit Rap-Einlagen und blonden Sängerinnen :top:

Was damals nicht so verbreitet war im Abendunterhaltungsbereich, waren Cocktailbars. Getränkemäßig eher Bier und Mix-Getränke. Jägermeister war damals übrigens noch uncool. :cool:

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Aber die HP ist noch down.

Ja, die HP ist auch bei mir noch nicht zu erreichen. Das ist mir persönlich aber doch eher egal, hauptsache ich bin wieder "drin". Am frühen abend war mir übrigens durch den Internet-Ausfall so langweilig, dass ich freiwillig die Betten neu bezogen habe. Was anderes war mir zur Beschäftigung gerade nicht eingefallen. Sollte ich mir Gedanken machen?!? :eek: :D :eek: