Beiträge von der_blub
-
-
Zitat
Original geschrieben von luckystrikerulz
hab ich schon! da steht nix! da stehen diverse konten, verträge und vertragsanfragen, aber nix negatives!Wie hoch ist denn Dein Scoring-Wert? Musst Du jetzt nicht hier reinschreiben, aber 9x% sollte schon drin sein, wenn nix negatives vorliegt...
-
Melde Dich doch bei meine-schufa.de an. Kostet zwar was, aber so kannst Du alle Einträge zu Deiner Person prüfen, Deinen Scoring-Wert einsehen, ggf. Ergänzungen vornehmen (z.B. wenn das Bankkonto fehlt) etc..
Von den Providern wirst Du nie erfahren, woran es letzlich gescheitert ist.
-
Dies gilt für alle akademischen Grade.
ZitatAlles anzeigenStrafbarkeit bei unbefugter Führung
Anders als bei den meisten geschützten Bezeichnungen, deren unrechtmäßige Führung in der Regel ordnungswidrig ist - wie z.B. auch das unbefugte Führen eines Abschlusses einer Berufsakademie (Dipl.-...(BA))-, stellt die unrechtmäßige Führung eines deutschen oder ausländischen akademischen Grades eine Straftat gemäß § 132a StGB (Missbrauch von Titeln, Berufsbezeichnungen und Abzeichen) dar.
Dies gilt auch für die Führung von Bezeichnungen, die akademischen Graden zum Verwechseln ähnlich sind. Dies ist in dem Sinne zu verstehen, dass gegenüber Dritten der Anschein erweckt werden kann, es handele sich um einen akademischen Grad, also selbst bei Bezeichnungen wie "Diplom-Webmaster" oder "Diplom-Sekretärin". Da in Deutschland z.B. im Bereich der beruflichen Weiterbildung als "Diplom" titulierte Bescheinigungen üblich sind und auch oft bewusst akademisch anmutende Begriffe wie "Fernstudium", "Diplomprüfung", "auf universitärem Niveau" im selben Zusammenhang verwendet werden, ist der Irrtum weit verbreitet, man könne sich nach Erhalt eines solchen Zertifikates das Kürzel "Dipl." vor die Berufsbezeichnung setzen. Diese Unbekümmertheit kann aber letztlich sogar strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen. Die Bezeichnungen "Diplom" bzw. "Dipl." implizieren, wenn sie neben dem Namen geführt werden, in jedem Fall einen akademischen Grad. Die Berliner Senatsverwaltung für Wissenschaft, Forschung und Kultur erklärt hierzu auf ihrer Homepage: "Mit dem Begriff "Diplom", "Master", "Bachelor" oder ähnlichem ist ein Studienabschluss verbunden, der nach Absolvierung eines Studiums an einer staatlichen oder staatlich anerkannten Universität, Hochschule oder Fachhochschule durch Prüfung erworben wurde. [...] "Diplomzeugnisse" die von Instituten verliehen werden, die nicht zur Verleihung des Grades berechtigt sind, berechtigen nicht zur Führung des entsprechenden Titels." [2] [3]. Das Hinzufügen der Abkürzung des verleihenden Weiterbildungsinstituts als Klammerzusatz ist nicht geeignet, eine Verwechslung mit einem akademischen Grad auszuschließen.
Durch Titelkauf erworbene Grade dürfen in keinem Fall geführt werden.
-
Naja, sie basieren zwar auf der gleichen Basis, werden im gleichen Werk produziert und es wird auch einige identische Teile geben, aber verglichen mit einem Peugeot 107 / Citroen C1/ Toyota Aygo finde ich die Modelle eigentlich schon sehr eigenständig:

(Wenn man böse ist könnte man auch sagen der Ford ist der hässliche Fiat...
) -
Modemäßig fand ich Buffalo Plateu Turnschuhe, Jeans von Pash und T-Shirts btw. Jacken von Chevignon und mit dem Diesel-Kopp drauf gleichermaßen 90s und furchtbar

Musikmäßig Grunge und Pseudo-House mit Rap-Einlagen und blonden Sängerinnen :top:
Was damals nicht so verbreitet war im Abendunterhaltungsbereich, waren Cocktailbars. Getränkemäßig eher Bier und Mix-Getränke. Jägermeister war damals übrigens noch uncool. :cool:
-
Hat er gerade beendet. Vor ein paar Minuten ging es noch.
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Seit wann gibt es eigentlich Red Bull??1984 (bzw. Markteinführung 1987) -> http://de.wikipedia.org/wiki/Red_Bull
-
Das stimmt, die Abdeckung geht deutlich leichter auf ohne Akkudeckel.
tilai: Werde doch mal in einem NSC vorstellig. Das Problem sollte sich dort eigentlich problemlos (=sofort oder von heute auf morgen) erledigen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Aber die HP ist noch down.Ja, die HP ist auch bei mir noch nicht zu erreichen. Das ist mir persönlich aber doch eher egal, hauptsache ich bin wieder "drin". Am frühen abend war mir übrigens durch den Internet-Ausfall so langweilig, dass ich freiwillig die Betten neu bezogen habe. Was anderes war mir zur Beschäftigung gerade nicht eingefallen. Sollte ich mir Gedanken machen?!? :eek:
:eek: