ohneschnur.de
gogadget.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ohneschnur.de
gogadget.de
ZitatOriginal geschrieben von Pitter
Auf den ersten Blick scheint das so zu sein.
Aber wenn Du bei der derzeitigen Situation die Preise für angebotene Jahreswagen mit dem tatsächlichen Preis für den Neuwagen vergleichst, stellst Du Dir auch schnell die Frage, ob es für eine relativ geringe Presidifferenz ein Gebrauchtwagen sein muss.
Völlig richtig. Beim letzten Autokauf war bei mir zwischen Jahreswagen und Neuwagen fast kein Unterschied. Man muss aber sagen, dass der Unterschied wächst je teurer das Auto ist. 5% bei nem Kleinwagen sind halt mitunter auch mal nur 450 Euro, bei nem Mittelklassewagen sind es vielleicht schon 3x 450 Euro...
So, ich habe es nun auch gewagt. Erstmal nur den Akku-Deckel.
Wie weiter oben empfohlen, habe ich es per Hand poliert. Ich habe zwar auch einen "Noname-Dremel", aber für den Deckel war das Ding zu rabiat.
Die Politur ist ganz normale Chrom-Politur ausm Baumarkt (Autoregal).
Es ist wirklich ne sau-Arbeit, irgendwann tun die Finger weh...
Das Teil ist nun natürlich mega-empfindlich. Habe dabei aber auch eine positive Erfahrung gemacht. Bei einer der letzten Polier-Durchgänge hatte ich scheinbar einen Fremdkörper am Tuch. Jedenfalls hatte ich einen unschönen Kratzer... Nach 3 weiteren Polier-Gängen ist dieser aber nun nicht mehr sichtbar. Kleinere Gebrauchsspuren sollte man demnach also wegpolieren können!
Ob ich die Oberschale auch noch mache, weiß ich nocht nicht so genau. Optisch finde ich die matte Tastatur dann ein bißchen unpassend. Außerdem muss das Gerät dafür meiner Meinung nach zerlegt werden (s.O.).
Vielleicht kaufe ich mir eine 2. Oberschale und teste erstmal wie es live aussieht.
Hm, langsam wird es aber doch ein bischen nervig... ![]()
480 + 29 - ( 25 + 25 + 50 + 50 ) = 359 Euro Fixkosten (grob gerechnet).
Davon kann man dann noch mal 120 (?) Euro Erlös vom X830 abziehen.
Von den 130 Euro Fixkosten wäre man dann immer noch recht weit entfernt.
Meine Bitte wäre keine neuen Baustellen zu produzieren, sondern so vorzugehen wie ursprünglich angedacht. Lager räumen, dann N95 für 130 Euro Fixkosten ![]()
Edit: Wirrkopf: Fehlen die 29 Euro Kaufpreis bei Dir...
ZitatOriginal geschrieben von goye
auf welchem seid Ihr denn gewesen und wie lange habt Ihr ungefähr in die Stadt gebraucht?
Thalkirchen: http://www.muenchen.de/Rathaus/98363/index.html
Fahrtzeit weiß ich nicht mehr. Man musste zunächst mit dem Bus (oder zu Fuß) zur Bahn. Daher länger als erwartet (~45 Minuten ?!?).
Wir waren letztes Jahr an einem Oktoberfest-Wochenende auf einem Camping-Platz ohne Reservierungsmöglichkeit. Das war absolut problemlos. Wartezeit ~2 Minuten. Jeden Tag reisen Leute ab, zu einem Stau ist es daher nicht gekommen. Man sollte vielleicht nicht unbedingt abends ankommen, aber sonst war's ok.
(Wobei man natürlich die Ansprüche bezüglich Sauberkeit und Hygiene nicht all zu hoch hängen darf...)
ZitatOriginal geschrieben von zufaul
Gut, ne MP3 in ne Wave konvertieren kann wohl jeder. Aber Wave -> MMF? Welches (gratis-)Tool macht denn sowas? Und wie werden die "Vibrationssektionen" von dem Programm eingeteilt bzw. verteilt? Automatisch?
Suche mal (evtl. google) nach Vibration + mmf. Ich habe jetzt schon länger kein Samsung mehr gehabt. Früher ging es hiermit: http://www.aviworld.de/psmplayer.php (zur Vibration unter 6.)
Evtl. gibt es heute eine komfortablerer Variante.
Weitere Anleitung bei TT, auch alt: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=96025
Sieht wirklich :top: aus.
Ich würde die Oberschale aber nicht auf dem Gerät bearbeiten wollen. Insofern ist das ganze wegen des Zerlegens schon garantiekritisch.
Ich werde mir mal bei ebay einen 2. Akkudeckel besorgen. Dann kann ich mit dem ersten ein bißchen rumspielen ![]()
Das sind mmf-Töne. Du kannst aber auf Basis eines Wavs einen mmf-Ton machen. In sofern kannst Du schon von Deinem Wunsch-MP3 ausgehen und Dir den Ton selbst "bauen". ![]()
Kannst Du vergessen.
Warum zahlst Du nicht die 120 Euro einfach auf Dein Kunden-Konto, wenn Du die eh über hast?