ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Falls jemand einen Schwacke Code braucht:
Danke! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Falls jemand einen Schwacke Code braucht:
Danke! :top:
Den gibt's aber nicht als Fließheck mit großer Heckklappe ![]()
Citroen C5 ist mir noch eingefallen...
Renault Laguna
Saab 900
Saab 9000
Saab 9-3
Saab 9-5
Opel Vectra
Toyota Avensis
Das sind noch weitere, die mir spontan einfallen.
Sehr gut bedienbar sind auch die Tastaturen der Treos (insbesondere einhändig, beim gehen etc.).
Treo 270 und 600 sind günstig, 650 und 680 etwas teurer.
Psion hat sich aber genau daraufhin entwickelt. Die haben vor Jahren ganz klar gesagt, dass Sie keinerlei Consumer-Geräte mehr produzieren werden, weil sich an Industrie-Handhelds einfach mehr verdienen lässt.
Die klassischen Psions liefen übrigens mit dem OS "Epoc", was ein (bzw. der) Vorläufer von Symbian war.
Ganz zum Schluß brachte Psion (schon unter dem neuen Namen Psion Teklogix) das Netbook PRO heraus. Das ist dann tatsächlich das letzte "Consumer-taugliche" Gerät - und es war tatsächlich mit einem MS-OS ausgestattet, nämlich mit WindowsCE. PPCs gab es aber nie von Psion.
Könntet Ihr jetzt BEIDE endlich mal die Finger still halten!?! ![]()
Es nervt einfach nur noch.
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Wenn ich schon wieder die Auswahl des Off-Sprechers sehe/höre, dann wird mir schlecht.
Ich denke das ist hier nur so gewählt, weil der Trailer auf Pro7 (vermutlich TV Total) präsentiert wurde, und dies eben der "Haus-und-Hof-Sprecher" ist.
ZitatWarum wird der Witz mit Lovejoy falsch übersetzt?
Naja, wie willst Du das denn sonst übersetzen? ![]()
ZitatSchade, dass im Trailer die Szene mit den Grenzen von Springfield fehlt.
Vermutlich ein Zugeständnis an die Pisa-Studie. US-Geografie mangelhaft ![]()
Aber es gibt echt Filme, da tut die Synchronisation fast schon körperlich weh. Borat z.B..
Vieles sollte sich hier finden:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=239503
Das Gerät ist rundum empfehlenswert. Man muss halt nur wissen, dass es sich um ein Smartphone und keinen PPCPE handelt.
Nein. Du kannst allerdings auch keinerlei Datendienste (Mail, Wap) nutzen, selbst wenn Du es wolltest.
Re: Refiendruckverlust-System von Opel sinnlos?
ZitatOriginal geschrieben von Cheesy
Noch was anders: kann man den Reifen generell flicken lassen (je nach Beschädigung) und wenn ja, was kostet das?
Man kann Reifen flicken, wenn die Beschädigung im Bereich der Lauffläche ist und es sich um keinen Hochgeschwindigkeitsreifen handelt.
Beschädigungen an den Seiten und an Reifen, die für sehr hohe Geschwindigkeiten ausgelegt sind, lassen sich zwar technisch auch reparieren, aber seriöse Betriebe tun dies normalerweise nicht.
Preis liegt so bei 10-20 Euro.