Ein flexibles, offenes, erweiterbares Betriebssystem wie Symbian oder WindowsMobile.
Beiträge von der_blub
-
-
Optisch finde ich übrigens das G888 noch besser:

Das müsste eigentlich auch die gleichen Specs haben.
Kannst Du da auch was zum Preis sagen?
-
D900i, nicht D600i

-
Hi Theo,
ich kenen das Gerät von Bildern. Es ist wirklich sehr nett anzuschauen und wirkt überhaupt nicht billig.
Ich habe 3 kleine Fragen:
- Gehe ich recht in der Annahme, dass es kein Bluetooth hat?
- Was kann man mit dem DaKa und der Software machen? Nur Daten kopieren, oder Tel.-Buch editieren oder sogar Sync mit Outlook?
- Wie ist die Kamera?Vielen Dank!
-
-
-
...auf der Cebit vorgestellt.

Mehr geht wohl nicht in einem relativ kleinen Gerät: WM6, VGA-Display, GPS, WiFi, UMTS, HSDPA, 2MP Cam...
Erscheint im 2. Quartal.
-
Die Aktion mit den 12 Monaten ist abgelaufen (seit Anfang des Jahres).
Derzeit geht wieder alles wie immer, und das bedeutet Du kannst 5 Monate vor Ablauf verlängern (immer zu den gleichen Konditionen).
-
Zitat
Original geschrieben von tulamidan
Ich hätte zwar darauf bestehen können bzw. rechtliche Mittel einsetzen können, aber ich wollte ja nen Job habe... da verschertzt man es sich nicht gerne...
Man könne aber auch Mitfahrgelegenheiten anbieten um die Kosten zu drücken...Naja, man kann ja nach einer Absage eine "Rechnung" schicken, und dann ggf. ein Mahnverfahren einleiten. So wird es jedenfalls in einschlägigen Foren empfohen und rechtlich ist die Sache sehr sicher...
Vor dem Absage sollte man sich aber generell bedeckt halten, wenn das Unternehmen nicht von sich aus reagiert.
-
Der Terra ist der HTC "Herald" P4350.