Re: Die Mutter aller iPhones
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Na ja, so neu ist das ja alles nicht, siehe Bilder von meinem "alten" NEC N908!
Von diesem Teil habe ich ja noch nie etwas gehört :eek:
Sieht wirklich nett aus :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Die Mutter aller iPhones
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Na ja, so neu ist das ja alles nicht, siehe Bilder von meinem "alten" NEC N908!
Von diesem Teil habe ich ja noch nie etwas gehört :eek:
Sieht wirklich nett aus :top:
Keine Ahnung, ob es bundesweit ist, aber im MM in Köln-Mülheim (Arcaden) habe ich gestern das J100 für 19 Euro als CallYa gesehen. Wenn man den Versand berücksichtigt, der bei einer Bestellung anfällt, dürfte es kaum günstiger gehen, oder?
Es wurde aber auch schon mehrfach geschrieben, dass dies nicht stimmt ![]()
Was Dein Kollege hat, nennt sich "Onboard"-Lösung.
So etwas gibt es für das D600 nicht. Dort gibt es nur "Offboard"-Lösungen, wo Du jeweils für die Übertragung der Daten zur Routen- und Kartenübermittlung und ggf. noch für das Erstellen der Route zahlen musst.
Solche Systeme sind z.B. Nav4All und Activepilot.
Weiteres über die Suche ![]()
Nicht direkt ans Gerät, sonder ans Mikro des Headsets.
Re: Was neues,kleines,leichtes aus Thailand
ZitatOriginal geschrieben von theo_bangkok
GNET G409 mini
80x38x17mm - 45 Gramm - ca.90 Euro.
Dieses Handy ist auch als Leady X501 bekannt, und hier an verschiedenen Stellen schon diskutiert worden. Z.B. hier: http://www.telefon-treff.de/sh…id=264132&highlight=leady und hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2200749#post2200749
ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
...und daher auch dann nicht mehr rauchen darf...
Ich würde mich auch bei den UIQ-Geräten umsehen. Auf Grund der Problematik mit den Zeichensätzen sind auf den "normalen" SE-Handies viele Mails schlicht nicht lesbar...
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Das Gerät kann nichts was andere Windows Mobile Smartphones nicht auch schon können würden. Also wirklich überflüssig!
Ok. Dann mal raus mit der Sprache ![]()
Welches Smartphone hat eine T9-Tastatur, WLan und 2M-Pixel?
Ausser dem Vox, das auch noch nicht gibt, fällt mir keines ein...
8310 hat ne miese Cam, Mteor hat weder WLan noch ne 2M-Knippse. I-mate SPL hat 2M-Pixel, aber kein WLan...
ZitatOriginal geschrieben von Bozz
Kann man den Theard jetzt nicht closen ?
Bessere Lösung als nen Screenshot gibts doch garnicht oder ?
Ich kann mir schon besseres, oder zumindest einfacheres vorstellen: Zb. in dem automatisch der ursprüngliche Post durchgestrichen unter den neuen veränderten gesetzt würde.
Dann wären die Änderungen für alle als solche erkennbar.