ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
An einer Ausnahmeregelung für Anwohner bzw in der Zone Berufstätige führt kein Weg vorbei.
Das ist aber nur Dein Wunschdenken. Vom Gesetzgeber wird dies bislang ausgeschlossen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
An einer Ausnahmeregelung für Anwohner bzw in der Zone Berufstätige führt kein Weg vorbei.
Das ist aber nur Dein Wunschdenken. Vom Gesetzgeber wird dies bislang ausgeschlossen.
Ich habe noch mal ein wenig recherchiert. Es scheint so als ob tatsächlich eine UIQ-Version ohne Touchscreen kommt!
Und die könnte z.B. so aussehen:
Und wenn man dieses Bild mit diesem vergleicht:
...dann sind da schon sehr deutliche Ähnlichkeiten erkennbar.
Daher würde ich tatsächlich davon ausgehen, dass es sich hier um Symbian-Telefon mit ganz neuer UIQ-Oberfläche handelt!
Quellen:
http://mobile-review.com/articles/2007/week-06.shtml
http://mobile-review.com/exhibition/2007-3gsm-motorola.shtml
Leider russisch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mungojerrie
Das ganze System ist doch in sich unlogisch. Mal davon abgesehen werden hier funktionierende Produktionsgüter absichtlich vernichtet - bei 4 Millionen Arbeitslosen. Jeder "Stinker" kann einen Menschen zur Arbeit fahren.
Nicht nur das. Es wird gerne völlig ausgeblendet, dass sowohl die Vernichtung eines Autos, als auch die Erstellung eines neuen Autos mit einem ganz erheblichen Energieaufwand verbunden ist. Aber die Auto-Industrie schafft es natürlich diese Energie völlig schafstofffrei bereitzustellen...
Natürlich ist das unlogisch!
Ich halte Ausnahmeregelungen für Legitim, wenn einer in einer solchen Zohne lebt oder Arbeitet. Dann übrigens unabhängig vom Alter des Automobils.
[...]
Warum aber einer mit einem 30 jahre alten Auto eine generelle Eraubniß zum rein und rausfahren bekommt, nur weil es von dem Auto eben weniger gibt, ist für mich unlogisch. Nur damit er bei einem Fahrverbot rotzfrech in die Zohne rein und rausfährt um zu zeigen "ätsch ich darf!"?
Damit könnte ich grds. auch leben, aber würde man ersteres machen und letzteres nicht, würde die Wirkung doch vollends verpuffen. In jeder Umweltzone wären dann mehr "schlechte" Fahrzeuge unterwegs, weil die Anzahl der Anwohnder die Anzahl der Oldtimer doch deutlich übersteigt. Gleiches gilt im übrigen auch für die KM-Leistung. Das kann ich widerum nicht verstehen an Deiner Argumentation ![]()
Weiterhin besteht die Möglichkeit, dass ein Anwohner grds. eher wechselwillig auf ein aktuelles Fzg. ist, als ein Oldtimer-Besitzer bei dem sich diese Frage gar nicht stellt. Wenn man dem Anwohner aber die Möglichkeit gibt im Heimatbereich sein Fahrzeug vollumfänglich zu nutzen, reduziert man diesen Wechselanreiz doch wieder deutlich
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Das ist eine Britische Handynummer.
Hach ja, Mobiltelefone gibt es ja auch in UK ![]()
BTW: Ich finde es irgendwie schade, dass der User es schafft innerhalb von Minuten das gleiche Posting 2x abzuladen - aber auf die gleichzeitigen, umfangreichen und umfassenden Antworten gibt's leider keinen feuchten Händedruck...
Wenn Du mit der Intention fragst, ob es ein Firmware-Update gibt oder geben wird, das dann letztlich dazu führt das aus einem Vodafone-Gerät ein "freies" Gerät wird, dann ist die Aussage ja so falsch nicht.
Für den Rest gilt weiterhin das von weiter oben ![]()
Ich würde sagen, man kann ziemlich sicher sein, dass es keinen TS hat. Daher zweifle ich ja auch noch an UIQ.
Edit: Hier gibt es momentan die gleiche Diskussion:
http://forum2.mobile-review.co…thread.php?t=59987&page=3
E840 und U300 sehen wirklich nett aus, aber der Rest ist irgendwo nicht so der Hit. Genrell fehlen techn. Innovationen und mit diesen PPC-Format-Handies, die kein Smartphone sind, kann ich irgendwie gar nix anfangen ![]()
...und Crosspostings sind übrigens unerwünscht.
Wie Du siehst wird Dir hier auch so sehr zügig geholfen ![]()
Kontrollier aber nochmal die Ziffern hinter der Ländervorwahl. 7031 ist mir nicht bekannt. Geben würde es z.B. 1703 (Southampton)...