ist zwar congstar, aber gehört ja quasi auch zur telekom. bin gerade in italien und wurde gestern gegen 19:00 uhr auf "inlandsvolumen" umgestellt. hatte kein paket gebucht und musste selbst auch nicht aktiv werden :top:
Beiträge von z826
-
-
Also ich kann sagen bei mir im Großraum Nürnberg hat sich nochmal einiges getan im letzten Jahr. Die indoor Versorgung ist nun deutlich besser. Wo bei den anderen oft schnell Schluß ist weil LTE auf 800mhz zu grobmaschig ausgebaut ist oder auf 2600mhz zu wenig Reichweite hat, kommt die Telekom oft noch ganz gut an auf 1800mhz. Natürlich gibt es auch stellen wo es anders aussieht. Als erstes meckern im EG großer Gebäude allerdings meistens die o2 Kunden über EDGE. Auch die Ubahn ist mittlerweile mit LTE versorgt.
-
91207 Lauf hat man auch vor Wochen schon die LTE UHS ausgeknipst die in 6 Richtungen mit ordentlich Sendeleistung geballert hat. Seitdem gibt es schwaches UMTS indoor welches aber auch noch ganz gut läuft. Irgendwo in der Stadt scheint es aber auch noch LTE von Eplus zu geben denn außerhalb von Gebäuden gibt es noch schwachen LTE Empfang.
-
4G coverage gleichbedeutend mit >1mbit zu setzen ist aber schon auch interessant. D.h. umts ist da mitdrin oder wie ist das zu verstehen?
-
Naja ich glaube nicht, dass man in due Frequenzen investiert hätte wenn man sie nicht nutzen wollte. Die Frage ist für mich eher ob Telefonica das hinbekommt. Da sprechen die Erfahrungen der letzten 10 Jahre nicht unbedingt dafür

-
Das bedeutet in die 232-99 oder was auch immer genau die 2te Netzkennung war von Drei kommt mann nicht? Oder strahlen die eh immer beide ab?
-
Österreich - Orange :confused: :confused: :confused:
-
Gut da wir jetzt die D1 und o2 Kundenschicht geklärt haben, frag ich mich wer für Vodafone noch übrig bleibt. Bin für Vorschläge offen und fange mal an: Knastis, wegen der guten Gebäudedurchdringung von LTE800?!? :p
-
Das würde mich jetzt aber schonmal interessieren, was da so sicherheitsrelevant dran sein soll.
-
Ne sorry. Ich war ja nur schnell Mittagessen auf der Hütte und auch eigentlich zum Skifahren da :p