Der Anzeige traue ich nicht. Hinter der SIM-Kartennummer muss ein U oder UJ stehen.
Beiträge von Abi99
-
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Das hilft als Empfänger von Mails aber nicht.Doch, beim Absender beschweren!
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Das dauert noch. bis UTF-8 sich durchgesetzt hat. Können wir nun nicht ändern.UTF-8 war meines Wissen vor der 15 da. Web.de sollte endlich mal bei sich aufräumen.
-
Für das USB-Datenkabel muss man nicht unbedingt das 40 Euro teure Original aus dem Vodafone-Shop nehmen. Da dieses Sharp einen echten internen USB-Anschluß hat, kann man mit den Datenkabeln von eBay wenig falsch machen und kosten auch nicht die Welt – sind reine Stecker-Kabel-Stecker. Am Mac geht es sogar ohne weiteren Treiber.
In Java (JBlend) habe ich keinen Zugriff auf Bluetooth, entsprechend wüsste ich nicht, wie man GPS nachrüsten könnte. Dafür geht JTWI, File, PIM und 3D, aber wie bei solchen Geräten üblich, sehen die Item Objekte wenig nach dem Rest des User-Interface aus.
-
Welche Sperren genau?
-
Wie alt ist Dein Cradle? Also ein aktuelles Mercedes (Peiker) SAP soll ja laut Forum gehen …
-
Zitat
Original geschrieben von meylers
Da sitzen ausgeprägte Betonköpfe bei SE.Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Man nehme heute UTF-8, wenn es nicht mehr ins ISO-8859-1 passt.
-
IronStone, sorry für die ernst gemeinte Gegenfrage, aber was willst Du während der Fahrt mit Deinem Nokia machen, wenn der Screen-Blanker an ist?
-
Hast Du mal die Java-Klienten probiert?
-
Nein, ich meinte: Wo lungert der Zertifikatmanager an sich rum? Ich denke, daran scheitern viele.
zu 2., hast Du da einen Link was da los ist? Wenn es auch keinem weiter hilft, interessiert mich das schon.
-
Kann mich polli nur anschließen, aber wenn ein Nokia 6260 nicht geht und keiner der Tricks geht, dann vermute ich, dass es mit einem Nokia E65 ebenfalls nicht gehen wird. Könntest Du nicht alle paar Wochen Deine Kontakte mit Deinem Windows Mobile Gerät rüberschaufeln?