Selbst wenn man dran rüttelt, empfinde ich das nicht als nervig.
Beiträge von Abi99
-
-
Das Telefon wird einfach den falschen Wert schicken. Ignorier das einfach.
-
Die Aussage ist ausnahmsweise mal korrekt. Microsoft Outlook oder Microsoft Windows Adressbuch (bei letzterem bin ich mir nicht mehr sicher) – was anderes kenne ich für Samsung 3G (UMTS) Modelle auch nicht.
-
Wie irre ist das denn. Läuft das im Hintergrund weiter bzw. wird es irgendwie automatisch „aufgeweckt“?
-
Hat es sich je gelohnt? Hol Dir ein Nokia 5300. Ende. Ansonsten stelle irgendeine Frage zur Funktionalität oder beschreib uns was Dir wichtig und nicht unwichtig ist.
E-Mail Nachrichten: Mit was rufst Du die zur Zeit ab (Modell und Technik: WAP, CSD, GPRS)?
-
-
Woran liegt es? Nicht im richtigen Ordner, Format, Größe?
-
Kannst Du Dir sparen, entweder geht es über die Webseite oder nicht. Aber hast Du die IMEI richtig abgelesen und eingegeben (3322…; 15 Stellen)? Vielleicht ist auch einfach das Gerät defekt und kann seine SIM-Halterung nicht mehr ansteuern.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Über welchen Port läuft eigentlich SyncML?80 (HTTP)
Wobei o2 Datenverkehr auch auf anderen Ebenen mitverfolgen könnte. -
Zitat
Original geschrieben von mungojerrie
ein Handy [ist] ein Lifestyle-ObjektAbgesehen davon, dass ich (leider – oder doch nicht?) Deiner Meinung bin, ist das ein guter Punkt der nicht unbedingt in Stein gemeiselt ist. Das sollte/kann man in einer solcher Arbeit ebenfalls diskutieren, ob es nicht eben ein Kommunikationsgerät sein sollte, wobei Kommunikation sehr weit gefasst ist. Ich denke, außer Apple hat das noch kein Hersteller so absolut begriffen, dass Mobiltelefone seit Dienstag reine Unterhaltungselekronik sind/sein werden. Die aktuelle Situation „Lifestyle-Objekt“ liegt irgendwo dazwischen.