Beiträge von Abi99
-
-
Nur für Dich privat?
Dann nehm Java und Du musst Dich nicht in die Signatur-Geschichte von Symbian OS einarbeiten. Nehm einfach die Programmiersprache, die Dir am ehsten liegt (Java, C++ oder Python/Flash). Was willst Du mit GPRS und SMS genau machen? -
Müssten die selben sein.
-
Hol Dir bitte, bitte das original Datenkabel oder eben Bluetooth/Infrarot. Wenn da eine Treiber CD-ROM dabei war oder der Sony Ericsson eigene Treiber nicht geht, dann ist das Kabel falsch, murks oder Du wählst den falschen USB Modus am K750i.
-
W850 = JP-7 (wie K610, Z710, W710 und K800)
W810 = JP-6 (wie Z530, W300 und W900)
W800 = JP-5 (wie K750 und K600).Java Plattform (JP) Version 5 und 6 Geräte sind recht ähnlich vom Menüaufbau. JP-6 hat einige Neuerungen unter der Haube (Software-Update übers Netzwerk), JP-7 bzw. nach einem kostenlose Firmware Update JP-7.1 Geräte gehen richtig ab (Java Multitasking, neues Menü und vieles andere). Was hat jetzt die Java Plattform mit dem Rest des Menüs zu tun? Eigentlich wenig, aber eine andere „Kennzeichnung“ kenne ich nicht und beides wird immer gleichzeitig verbessert.
-
Leider nicht, habe mich dusselig gesucht.
Vermisse ich sehr, da ich es von meinem Sony Ericsson K600i (JP-5) gewohnt bin. -
jimasu, welchen Netzbetreiber nutzt Du?
-
Kannst Du das noch ein wenig näher erläutern? Verstehe nichts.
-
Was hast Du denn vor? Internet, Dateiverwaltung, Datenabgleich?
-
*99***4#
Das sollte bei einem Sony Ericsson V600i und Vodafone Deutschland die Interneteinwahl auslösen. Für T-Mobile solltest Du entweder die Software auf der CD-ROM installieren und dann entsprechend einrichten oder eben Sony Ericsson > Menü > Optionen > Verbindungen > Datenübertragung > Datenkonten > Neues Konto > internet.t-mobile
Hier dann die externe ID merken und anstatt der 1 bzw. 4 oben verwenden.