Beiträge von Abi99

Kann sich die Karte überhaupt nicht einbuchen (Netzanzeige von T-Mobile fehlt) oder kannst Du Dich nicht einwählen (kein Internet)?

Überprüfe nochmal Benutzername und Kennwort. Es gibt durchaus Mobilfunknetzknoten die falsch eingestellt sind und exakte Benutzername/Kennwortdaten verlangen. Dummy Daten reichen dann nicht. Ansonsten nochmal die Data Option im Onlineportal deaktivieren und wieder aktivieren.

Toom (149 Euro) ab übermorgen Montag (3. April 2006).

Das Gerät scheint langsam alle Rewe Vertriebskanäle durchzumachen. Aber, wie ich finde, immer noch ein guter Preis für das Zubehör und die Ausstattung, auch wenn man bei eBay für neue o2 Ware nur um die 120 Euro zahlen muss…

Zitat

Original geschrieben von tatpro
    mein 6270 [taucht] in keinen der Listen für die Syncronisation auf. Und das iSync Programm benötigt eine fortgeschrittenere Version von Mac, d.h Version 10.4, ich habe leider ein älteres Notebook.

Ignorier einfach irgendwelche Listen. Ausprobieren ist angesagt. GSM Remote hat (und braucht) zum Beispiel keine solche Liste. PhoneDirector und BluePhoneElite sollten gut gehen.

Welche Mac OS X Version hast Du denn? GSM Remote geht schließlich seit Mac OS 8.1 bis zur neusten Version.
    Welches Apple iBook oder PowerBook Modell nutzt Du?

Ignorier einfach irgendwelche Listen. Ausprobieren ist angesagt. GSM Remote hat zum Beispiel gar keine solche Liste. PhoneDirector und BluePhoneElite sollten gut gehen. Welche Mac OS Version hast Du denn? GSM Remote geht schließlich seit Mac OS 8.1 bis zur neusten Version.

Kleine YamiGo Einführung für Nokia…
    Der Beitrag ist zwar für das ältere Nokia 6820 (kein Zahlendrehen, das Nokia mit der vollständigen Tastatur) und bei der dritten Ausgabe der Nokia Series 40 hat sich einiges getan, aber die Grundlagen sind die selben.

Damit kann man hervorragend ICQ und MSN nutzen. Das Ganze geschieht im Hintergrund, was bedeutet man kan weiterhin SMS schreiben, telefonieren usw. Je nach gebuchter Tarifoption kann man dauerhaft laufen lassen.

Wie habt Ihr die Suchfunktion benutzt?

Privat oder öffentlich zugänglich. Ersteres ist kein Problem, wenn Du das ganze Passwort geschützt ablegst. Letzteres sollte Dir Geld wert sein. Ich denke es ist eher privat gedacht, da kaum jemand mit einer bestimmten Aktienkurs Auswahl zufrieden sein wird.

Aber warum nicht Dienste wie OnVista nutzen? Da kann man doch bestimmt die Anzeige seinen Ansprüchen anpassen.

Könntet Ihr bitte kurz den folgenden Pfad in Eurem Nokia 6280 aufsuchen? Dabei geht nichts kaputt noch wird etwas verstellt.
    Nokia 6280 > Menü > Einstellungen > Konfiguration > Eigene Konfigurationseinstellungen > Optionen > Neu hinzufügen > Zugangspunkt > Einstellungen für Zuganspunkt > Datenübertragung > GSM-Daten?

Österreich:
    3: Ja

Deutschland:
    – Retail: Ja
    – Vodafone: Ja
    – T-Mobile: ?

Ich surfe so selten, dass ich paketvermittelte Datendienste (UMTS und GPRS) meiden möchte und anstatt wie vor Jahren CSD nutzen will. Können das die deutschen Nokia 6280 und ja welche Varianten?

Zitat

Original geschrieben von Dossi
    Nokia 616 … unterstützt übrigens den Telephonbuchdownload ohne Probleme obwohl ich [ein Sony Ericsson K750i] habe.

Auch von komplexen Einträgen oder eben mit einem /H, /M und so weiter am Ende des Namens?

Stand bei der HKW-720 dabei, welche Gerät kompatibel seien? Hast Du die List noch im Kopf?