Du wirst über ein Kabel wenig Spaß haben. Man bräuchte ein original Nokia CA-42. Was ist SPS? Der hat kein USB Host, oder? Nehm ein anderes Mobiltelefon.
Beiträge von Abi99
-
-
Kennt jemand zufällig den original Hersteller der 32MB MMC eines Nokia 6230 und der 64MB DV-RS-MMC eines Nokia 6680? Habe gerade ein anderen Mobiltelefon am Wickel und die DV-RS-MMC geht aber die MMC nicht.
-
Du wolltest doch eine Nokia 6230i Tastatur. Die solltest Du auch unbedingt nehmen. Es gibt
– Nokia 6230: silber und graphit
– Nokia 6230i: silberDas kann man auch auf den Webseiten von Nokia sehen. Es gibt das Perlweiß Nokia 6230, welches eine silberne Tastatur hat. Das neue Nokia 6230i gibt es nur mit silberner Tastatur. Eine original Nokia 6230i Tastatur in graphit oder schwarz ist mir bis jetzt nicht über den Weg gelaufen.
Hat ein eBay Verkäufer mehr als 1000 Bewertungen und über 99,5% kann man in der Regel vertrauen, dass es wirklich "original Nokia" ist.
-
Das Siemens S65 hat zwar das SIM Access Bluetooth Profil (SAP), allerdings ist mit der Nokia 616 kein Adressbuchabgleich möglich. Mein Tipp: Schau Dir mal eine Parrot CK3500 oder Siemens HKW-720 an. Ähnlicher Preis und bei der Parrot sollte sowohl Nokia als auch Siemens im Adressbuchabgleich gehen. Mit einer Parrot ist man folglich kompatibler – außerdem kann man die Firmware selbst aufspielen.
Zur Siemens HKW-720 fehlen noch Erfahrungswerte, dafür ist die erheblich günstiger.
-
Asiatische Geräte haben aufgrund der Zahlensymbolik oft mindestens eine '8' in der Bezeichnung.
-
Re: E-Plus Datenflatrate mit Bildkomprimierung
ZitatOriginal geschrieben von catman
die Anfrage wird zuerst an den 1.2.3.4.... Server gesendet (macht bei mir das Surfen auch langsamer)Das kenne ich doch von o2. Mein Browser wird dadurch erheblich langsamer. Warum können die nicht mal richtig JavaScript Code schreiben? Das E-plus als einzigster in Deutschland diese Funktion nicht hatte, war ein echt gutes Argument…
Wie soll ein freier Proxy helfen? E-Plus hat doch dann immer noch seinen Proxy. Das wird dann doch zu: Nutzer <-> E-Plus Proxy <-> freier Proxy <-> Internet.
-
Ich kann niemanden zu seinem Glück zwingen. Außenantenne, Bluetooth, Adressbuchabgleich, auf Jahre hinweg Zukunftssicher…jeder muss wissen, ob der Unterschied es wert ist. Die Siemens HKW-720 spielt in der Liga und ist um einiges billiger – aber Testberichte fehlen.
-
Mal probiert die Umstände dieses Nicht-einbuchens zu Ergründen?
Übrigens:
Kannst Du mal von der Funkwerk Dabendorf Audio Com mehr berichten? Irgendwie habe ich ganz übersehen, dass die bereits draußen ist. Schließlich kann die ja auch SAP, aber die Bluetooth Qualifikation sah lange uninteressant aus. Nach den Anmerkungen zur Firmware zu urteilen (Du hast 1.16?), dann kann die seit neuestem diese Profile:
– SyncML† für Nokia Mobiltelefone
– IrMC Level 4 für Siemens Mobiltelefone
– Handfree
– Headset
– OBEX Push
– SIM Access†Funkwerk Dabendorf scheint anstatt OMA SyncML DS over OBEX direkt auf Nokia FBus zurück zugreifen. Brauchen die Nachhilfe? Warum nicht ordentlich? Das wäre doch automatisch zukunftssicherer. Mal wieder testen am Kunden?
Daher:
Probier doch mal die Parrot CK3500 oder schreibe mal Funkwerk Dabendorf an, was Deine Einbuchprobleme sollen. Vielleicht hilft auch eine Siemens HKW-720. Ich würde an Deiner Stelle aber nicht mehr von einer SIM Access Freisprecheinrichtung zurück zu den anderen FSEs.Edit: Ich war blind, sehr blind…aber Deine Meinung wäre trotzdem schön.
-
Nokia 6280
Sollte auch als GSM-only gehen. Die Frage bleibt, warum? Du hast dann aber wieder eine Kamera an der Backe. Das scheint irgendwie kein Kriterium zu sein. :confused:Ist das mit den Vor-/Nachnamen beim Nokia 6310i bereits so schlimm? Die Nokia PC Suite sollte damit umgehen können bzw. es sollten bereits erfahrungswerte vorliegen. Falls das nicht so toll geht, warum nicht mal ein paar Anregungen per Webformular an Nokia weiter geben.
Ansonsten auf neue Nokia Series 40 mit Edition 3 Geräte warten, die kein Radio an Bord haben. Nokia 6111 und Nokia 6270 haben das leider (für Dich).
-
Gar nicht anzeigen oder aufgesplittet? Die Sony Z-Serie kann zum Beispiel verkette SMS gar nicht anzeigen: Data message.