Beiträge von Abi99

Ich würde eher mal die FSE wechseln oder um ein Update der bitten, da die 7.00 für ein Nokia 6310i quasi Sicherheits-Pflicht ist. Da fehlt ja sonst das Bluetooth und das Java Fix. Sorry aber mit einer solchen alten Firmware sollte man nicht unterwegs sein. 5.22 ist Steinzeit.

Also noch mal zurück auf Null:
    Um Daten automatisch abzugleichen (Microsoft Outlook oder Windows Adressbuch) nimmt man beim Samsung D500 oder D600 das Samsung PC Studio PC Sync Programm. Geht hier wunderbar allerdings habe ich bis jetzt nur das original USB Kabel testen können, da ich in Windows kein Bluetooth habe.

War dies die ursprüngliche Frage oder was bedeutet die Option erscheine nicht?

Zitat

Original geschrieben von telenickel
    halte ich für ein Witz.

:flop:
    Klappt hier. Selbst getestet. Datenkarte und Mobiltelefon. Bei T-Mobile geht sogar UMTS. Wer bei Vodafone CallYa UMTS gebucht hat, der sollte Internet gehen. Sollte, seit ein paar Tagen fehlt der Verweis auf der Vodafone Webseite für web.vodafone.de wieder. Allerdings sollte man eine E-Plus Guthabenkarten (simyo, Al Yildiz, Free & Easy, usw.) verwenden, da 1kB Taktung.

Die Novatel Wireless Merlin U530 und U630 sind flexibler, da es keine CardBus Karten sind und damit in vielen älteren PDAs und Notebooks laufen sollte. Die Options sind mit ihrem USB Adapter an Bord etwas schräg – aber tun es auch.