-
Man darf nur aktuelle Geräteserien vergleichen und bitte im selben Gehäuse. Ich habe hier eine aktuelle Toshiba 100GB 4200 und eine mit 5400. Ich merke keinen Geschwindkeitsunterschied und die 5400er ist deutlich lauter. Allerdings ist war die 4200 deutlich spürbar schneller als meine alte 4200 und die 5400 ist in etwa genauso laut wie meine alte 4200.
Wobei die Betonung auf merken liegt. Die 5400 dürfte einen guten Hauch schneller sein, die 4200 war mir allerdings zu leise (kein Scherz), da ich dann andere Geräusche hörte, die mir weniger gefielen.
-
Nein.
Welches Mobiltelefon ist das denn?
-
Telido hat es auch. Ich finde es auf den Bilder nicht schön. Ich will weiss. 
-
Bitte den nächsten Nokia Service aufsuchen…
-
Das Samsung Z500 hat ja ebenfalls Openwave. Habe das Problem oft mit dem Samsung Openwave im D500/D600. Lösung war hier die DNS von E-Plus einzutragen. Voila, es geschah seltener, aber ab und zu doch, z.B. wenn man die Openwave Zurück Funktion wählt.
-
Sollte beides geht, geht jedenfalls hier. Beim Fernsehschauen wird der Samsung D600 Bildschirm schwarz, das ist normal. Stell sicher, dass Du auf dem richtigen Kanal (z.B. AV) bist und dass die AV Eingänge am Fernseher nicht deaktiviert sind. Alles schon erlebt und war auch noch selbst Schuld. 
Bei den Samsung Programmen auch noch überprüfen, ob auf USB gestellt worden ist. Hast Du erst die Samsung PC Studio installiert. Nicht anderes herum – steht ja aber am Kabel.
-
Kenn ich nicht aber probiere es mal hier: http://discussions.info.apple.com/isync/
-
ISO-8859-15 ist zwar offizieller Standard aber relativ neu. UTF-8 tut es in diesem Fall genauso. Schlag dem Absender vor, er solle wieder auf ISO-8859-1 wechseln, sein E-Mail Programm müsste dann automatisch im Hintergrund auf UTF-8 wechseln, falls wirklich mal ein Euro-Zeichen vorkommt.
-
Man kann durch AT Kommandos (3GPP oder Ericsson) nicht zwischen GPRS, EGPRS oder UMTS Paket wechseln. Das soll das Gerät automatisch machen. Man kann es tatsächlich nicht mal unterscheiden – nur an der fühlbaren Geschwindigkeit.
Vielleicht hat Ericsson wie Novatel Wireless und Option International intern einen solchen Befehl, dies ist aber für das Sony Ericsson K600i nicht dokumentiert.
AT+CLAC eingeben und alle Befehle mit der öffentlichen AT Kommando Liste abgleichen. Ist ein unbekannter dabei > ausprobieren.
-
In welchem Bundesland bist Du denn? Wuff.
ETSI TS 27.005 bzw. Nobbi
Bei Sony Ericsson hast Du ein wenig verloren, denn dieses Gerät kann nur den SMS PDU Modus, dies beudeutet man bekommt nur hexadezimal Kram, den man noch konvertieren muss. Besser ein Nokia nehmen, welches dann SMS Text Modus kann.