-
Infrarot oder doch (bitte, bitte das original) Nokia Datenkabel CA-42 (6220) und DKU-2 (Nokia 6230i) holen.
Am einfachsten wäre Infrarot, falls das nicht vorhanden die beiden Datenkabel oder eben ein IrDA USB Adapter. Bluetooth geht ja nicht, da dies der Nokia 6220 fehlt.
-
Nokia 9500: Firmware 5.22 mit SAP
Falls es jemand übersehen hat.
Es gibt so Tage, wo ich mich Frage warum der Aktienkurs von Nokia nicht noch weiter unten ist. Wenn die mal ihre Softwaremodule besser im Griff hätten, dann hätten wir das schon von Anfang haben können. Aber bei Nokia gibt es eben nur zwei Serien die aktuell gehalten werden (aktuelle Flagschiffe dieser Serien: Nokia 6230i und das Nokia 6680). Werden diese Serien direkt in Finnland entwickelt oder wie kommt diese Spreizung zu Stande. Die Nokia 6800, 6810, 6820 und 6822 Serie hängt etwa 1,5 Jahre zurück. Ich werde Nokia wohl nie verstehen. Ach lassen wir das und lasst uns freuen!
:p
-
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=94459
Hotline anrufen, Mitarbeiterin auffordern eine Beschwerde aufzunehmen: Hilft.
-
Ersatzakku holen; nach knapp zwei Jahren besitzen die nicht mehr die Qualität vom Anfang.
-
– Motorola E1000
– Nokia 6630
– Nokia 6680
– Sony Ericsson Z1010
usw.
Du kannst eigentlich jedes 3G/UMTS Mobiltelefon nehmen. Selbst die alten Nokia 7600 und Nokia 6650 bekommt man in Gang. Wenn es sein muss auch die Samsung Biester. Die Frage ist eher, ob es auch mit Apple Bluetooth Datenaustausch und Apple iSync funktionieren soll. Die Apple iSync Liste schränkt die Liste auf die obigen ein:
– Mac OS X v10.4: iSync 2.1
– Mac OS X v10.3: iSync 1.5
Der UMTS Durchsatz sollte auch nicht das Problem sein, eher die Apple Bluetooth Software. Ein Datenkabel ist was schönes. 
Billigstes wäre daher zur Zeit meines Wissens ein Nokia 7600 oder eben als Vertragsverlängerung.
-
Und bei eBay bekommt man die nachgeworfen. Wobei BB007 Probleme mit dem Sony Ericsson Firmware Update hatte.
-
Um die Hintergründe zu wissen, müsste man den Software Quellcode der Sony Z5 Firmware haben.
Normal ist das jedenfalls nicht. Hatte es auch oft, dass eine SMS den Akku den Rest gibt. Das ist eine Tonkombination. 
Hatte aber nie mitbekommen, dass SMS verloren gegangen sind oder der Speicherzähler durcheinander gekommen ist.
-
WPA bzw. WPA2 aktivieren (Windows XP oder Mac OS X v10.3/v10.4 nötig). Ansonsten dann noch MAC Zugangskontrolle, SSID unsichtbar machen, DHCP > Feste IP Adressen. Dann noch die Ordnerfreigaben beenden.
Nur WPA (mit ordentlichem Passwort) bringt was. Der Rest verhindert aber DAH (dümmster anzunehmender Hacker) Zugriffe.
Dann noch schauen, dass der Funkkanal in der Umgebung einmalig ist und dann stimmt auch der Durchsatz. Kann der WLAN Zugangspunkt kein WPA: Wegwerfen.
-
1:1 Ethernet Kabel probiert? Vielleicht ist am WLAN Router einfach die automatische Erkennung des Kabeltyps defekt.
Aber ich verstehe den Aufbau auch nicht wirklich. Was ist der Sinn hinter Deinem "Kabelrouter"?
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
festangestellte Mitarbeiter zu teuer sind
Ob die bei defacto hägen oder bei E-Plus macht da wenig Unterschied.
Zitat
zu unflexible sind um z.b. kurzfristig auf Aktionen zu reagieren zu können
Das läge dann wohl eher an E-Plus.
Zitat
externe Callcenter flexible auf kurzfrisitgen Personalbedarf reagieren können, da diese meist für mehrer Firmen arbeiten
Meines Wissens hier nicht der Fall.
Zitat
Outsourcing eine Kosteneinsparung bringt
Wo kommt die dieses Märchen her? Kurzfristig und vielleicht auch gegenüber der Steuer, ja. Aber langfristig verliert man eine Menge Wissen und kann keine Erfahrung aufbauen. Tja, solche Soft Kills tauchen erscheinen nicht in der Jahresbilanz. 
Man kann ja einiges ausgliedern – wegen der Steuer könnte E-Plus ja selbst ein Subunternehmen gründen. Die Produktunterstützung sollte man daheim lassen, denn nur so weiß man was die Kunden wirklich stört – naja, dafür macht dann wieder eine Studie. Was hilft einem die beste Produktunterstützung, wenn man bedenkt, dass alle Anfragen nachdem diese beantwortet worden sind, verloren gehen.