-
times,times-roman,serif
arial,helvetica,sans-serif
Das sind die von Teltarifs CSS angesteuerten Schriften. Such mal alle Times Schriften in Deinem System und verbanne die als erstes. Falls es dann wieder gut ist, solltest Du die original Times New Roman von Windows wieder installieren.
-
Wozu braucht man bei Java eine IDE? Gut ab und zu rafft der javac die Klassenabhängigkeiten nicht, aber ansonsten sehe ich bei Java keinen Sinn in einer IDE. Außer man verliebt sich in die automatische Syntax Hervorhebung, direkter API Zugriff, automatische Klassengeneratoren usw…
Gegen javac zu kämpfen ist schon schlimm genug. Dann auch noch gegen eine IDE? Ich habe mir das abgewöhnt oder ich bin zu doof für Eclipse.
-
D500 <- Mist, denn es hat keinen Java Zugriff auf die Bluetooth Funktion.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Was nützt mir die Funktion "Meine Freunde" eigentlich wenn es eh kaum jemand nutzt? Da finde ich JIMM (ICQ Client) wesentlich sinnvoller, ICQ nutzt ja fast jeder.
Lesen bildet: YamiGo. Jimm ist dagegen Müll, denn auf meinem Nokia 6820 mit aktuellster Firmware bekomme ich es gar nicht mehr zum Laufen.

-
Mein Link zeigt doch auf viel bessere Modem Skripte für die Sony Ericsson Serie.
:confused:
-
Ähm, ich kenne mich da nicht so bei RS-MMC aus, aber hier wird von MMCmobile Karten gesprochen. Meines Wissen hat kein Nokia die zusätzlichen Pins um diese höhere Datenraten ausnutzen zu können. Auch habe ich jetzt noch keinen nativen MMCplus (bzw. MMCmobile + Adapter) Card Reader gefunden.
Mein Fazit: Es tut keinem außer dem Geldbeutel weh, diese neuen MMCplus bzw. MMCmobile Karten zu kaufen. Nur bringen tun die einem zur Zeit mangels Endgeräten über MMC oder normalen DV-RS-MMC noch keinen Vorteil. Da bringt auch USB 2.0 nichts, wenn die Pins fehlen.
Gibt es schon einen Card Reader, der die Geschwindigkeiten ausreizt?
-
-
Westeuropäisch (Windows) geht nicht? Schrift bzw. die Zeichensatzdatei defekt oder vertauscht?
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Das Menü ist bei den NB Geräten immer ersetzt, da das Feature nicht unterstützt wird.
Nicht unterstützt vielleicht, aber funktionieren tut es. Die Netzbetreiber haben halt keine Ahnung, was die mit dem Menüpunkt anfangen sollen. Schnarchis. Mir kommt nur ein K750 mit dieser Funktion ins Haus.
-
Was genau hast Du bei Infrarot gebraucht? Sollte genauso gehen.