Beiträge von Abi99

Zitat

Original geschrieben von iMacAlex
    Die stellt die Verbindung zum Handy her und erstellt eine neue Umgebung mit allen Einstellungen.

Das kann wie gesagt jeder jeder kostenlos haben, der Telefon-Treff in die Adressleiste eingibt mit. Was braucht man? Modem Skript gibt es kostenlos und dann noch +49177123100 bzw. internet.eplus.de ins Nummernfeld. Von allem anderen lässt man die Finger. Fertig.

Rainer25
    Ich bin davaon ausgegenagen, dass Du das original Siemens DCA-510 hast. Einfach DCA-510 holen und glücklich sein. Ab morgen trage ich ein Schild: Nur original Mobiltelefon Datenkabel kaufen.

[list=a][*]Man nehme ein handelübliches Mobiltelefon und schließt dieses an den Computer an.
    [*]Man kaufe einen PC Card (PCMCIA) auf PCI Adapter und eine GSM PC Card.
    [*]Man kaufe sich ein GSM Modul mit RS-232/DB-9 Anschluss.
    [*]Man kann sich auch einen Kfz Festeinbau kaufen und den dann ebenfalls schön in die Wohnung integrieren.[/list=a]Du kannst das doch auf so viele tausend Arten machen. Einfach das billigste und bequemste raussuchen.

Nutzt Du den Bluetooth Treiber (=Stack) von Windows XP Service Pack 2 oder die beigelegte Bluesoleil Treiber?

Motorola Phone Tools? Seit wann ist die mit der Bluetooth Adresse des Adapters gekoppelt? Welches Mobiltelefon ist denn das wieder? Müsste es nicht eher die Adresse des Motorola Mobiltelefons sein? Was macht man, wenn man die via USB Kabel nutzt? Sorry, aber ich stehe scheinbar gerade auf dem Schlauch…klär mich auf.

Ja, aber was will man mit der Software? Selbst für Auslandsreisende bringt die wenig, da man immer den GPRS Zugangspunkt von daheim nehmen muss. Einzig im-Ausland Prepaid Karten Käufer könnten was von haben, aber bei der Suche der Karte ist man dann auch über den Zugangspunkt bereits gestolpert.

Modem Skript kostenloas aus dem Netz laden. Zugangspunkt eintragen. Fertig. Jeder der Telefon-Treff gefunden hat, sollte das hinbekommen.

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Nicht mit SyncML kompatibe? > steht aber doch auf der Homepage, in der Pressemitteilung und sogar auf dem Karton des E720

Was hattest Du genau gefragt? Übrigens ist SyncML over HTTP (Internet) nicht das gleiche wie SyncML over OBEX (Bluetooth, Infrarot, Kabel). Meistens hat ein Gerät nur SyncML over HTTP. Könntest du mit einem Server im Internet abgleichen?

Prolific PL-2303 USB Treiber herunterladen und schon müsste alles gehen. MobileHighSpeed hilft da nicht weiter und kostet nur unnötigt Geld.

Prolific > select a file category > Drivers for Mac OS > Go > PL-2303 USB to Serial Bridge Controller > Mac OS X oder Mac OS 9 Treiber wählen.

Für RS-232/DB-9 Datenkabel braucht man keinen Treiber. Entweder findet die Software Dein Mobiltelefon oder nicht. Du hast es bereits mit der Nokia PC Suite und Fremdhersteller Software Programmen probiert? Ein RS-232/DB-9 Datenkabel braucht keinen Treiber.

Jaguar S-Type ist auch so eine Geschichte:
    Man bekommt nur eine Freisprecheinrichtung (seit 2002 inklusive Motorola StarTAC 130 Dualband für 990 Euro) aber meines Wissens keinen externen Antennenanschluß. Seit 2005 bekommt man eine Bluetooth Freisprecheinrichtung (für 510 Euro + 90 Euro Verkabelung) und wieder kein externer Antennenanschluß. Für 100 Euro weniger bekomme ich ein Nokia 616 mit Hörer. Was soll das?

Jaguar arbeitet seit je her mit Motorola zusammen und wird es wohl noch lange so tun. Naja im kleineren X und größeren XJ-Type bekam man wenigstens einen echten Motorola Dualband Festeinbau für sein Geld. Jetzt soll man sich selbst im XJ ohne Außenantenne begnügen. Das Teil kostet bis zu 100.000 Euro (noch ohne Zubehör).
    :mad:

Edit: Habe die Preise korrigiert. Hatte diese geringer in Erinnerung. :eek: