Beiträge von Abi99

Zitat

Original geschrieben von nobbi
    'security by obscurity' hat ja noch nie funktioniert.

Das ist klar, aber 'security with obsurity' ist meiner Meiung nach immer der 1. Schritt. Da fallen dann schon mal eine Menge Unwissende hinten runter. UDH wäre ganz klar der richtige Weg.

Zitat

Nein, man könnte auch ein asymmetrisches Schlüsselpaar verwenden.

Keine Ahnung. Du wirst es wissen, ich fuchse mich da jetzt nicht in die tausend Möglichkeiten ein.

Zitat

Zu teuer.

Nein, ich meinte dies in Zusammenhang mit "es gibt noch keinen Standard". Vielleicht haben die da doch was, was man einfach übernehmen könnte. Man muss ja nicht das Rad mehrmals erfinden. Ich weiß eben nicht, wie es bei einem solchen Gerät auf der SMS Seite aussieht.

Bitte nicht schlagen, habe zwar alles gelesen aber irgendwo steht es bestimmt:
    Hier soll die SX353 als "Hub" in einer kleinen Firma dienen, d.h. es sollen (vielleicht) mehr als zwei Mobiletelefone und (bestimmt) mehr als zwei Bluetooth Headsets ran. Geht das? Ich finde nirgendwo die Anzahl der möglichen Bluetooth Headsets.

Ah. Danke für den Tipp. Das sieht doch gut aus. Ich werde es mal testen. Das wird ein Gebastel - ich habe da eine Leitung zu wenig aber die Andernanzahl passt. Wo ist meine Crimpzange…Könnten die nicht den Splitter (und von mir aus auch den NTBA) noch integrieren. Tausend und eine Leitung. Echt nervig. Gibt es da Gründe, warum die sowas nicht mit einbauen. Gut, die Flexibilität aber durch die Kombination von so vielen Geräten, ist die eh schon im Eimer.

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Man vergisst das BT an ist

Bluetooth bleibt an und wird auch entsprechend angezeigt. Sichtbarkeit ist da total egal. Sackgeschicht hat 100% Recht. Dauer Sichtbarkeit ist nur was für Euch Bluejacker. Ist genau wie ein dauer-sichtbares WLAN.

Zitat

Original geschrieben von Quentin2001
    Ausserdem muss natürlich auch das Endgerät EGDE-fähig sein

Wir reden doch bei CS-3/CS-4 von GPRS oder stehe ich gerade auf dem Schlauch. Was hätte das mir EGPRS zu tun?