Die Nummer passt, wobei ich +49177123100 empfehle, weile es dann auch im Ausland geht. Nehm als Modem lieber den Modem Treiber von der Sony Ericsson K700i CD-ROM.
Ansonsten: E-Plus Online Connect Download…
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Nummer passt, wobei ich +49177123100 empfehle, weile es dann auch im Ausland geht. Nehm als Modem lieber den Modem Treiber von der Sony Ericsson K700i CD-ROM.
Ansonsten: E-Plus Online Connect Download…
Du kannst jeden beliebigen T-Online Tarif nutzen, zum Beispiel T-Online By-Call. Wenn es eine GPRS Verbindung sein darf, geht dies neuerdings bei Xtra auch direkt über T-Mobile: Link.
Sorry BB007, aber ich sehe das wie Engraver. Das Mobilteil nutzt Voice over IP über WLAN bis zur Basis und zwar mit Hilfe des SIP Protokols (Faxen geht da übrigens auch irgendwie). Also Transportschicht WLAN, dann als Anwendungschicht SIP.
Ich habe den Produktkatalog Oktober 2004 gestern zufällig in die Hände bekommen und mir gleich unter den Nagel gerissen und auch erst so verstanden, wie Engraver es von seinem T-Com Mitarbeiter erzählt bekommen hat. Ich würde es nicht als gegeben sehen, dass auch die Basis VoIP dann weiterleitet. Abgesehen davon hätte dan jedes Telefon eine eigene Nummer? Abwarten und Tee trinken und die Erwartungen mal nicht zu hoch schrauben. Ein DSL-Modem kann ich leider auch nicht sehen. Das wäre natürlich schön.
Die Beschreibungen in dem Katalog sind so dünn, da hilft nur der Samsung Flyer und da sehe ich jetzt auch nix. Außer wenn dann jedes Mobilteil 1:1 durchgeschleift wird, aber dann macht der ISDN Kram wieder keinen Sinn.
Sorry. Zur Zeit sehe ich das nicht so rosig bzw. magenta. ![]()
Korrigiere mich, wenn ich jetzt falsch liege. Beides wäre möglich. Und wenn die Mobilteile nicht voll SIP folgen, ist es eh für die Katz.
Die WAP Einstellungen brauchst Du nicht. Die GPRS Internet Einstellungen sind am sinnvollsten. Du musst bei den neuen Series 40 Geräte alles über die Einstellungen > Konfigurationseinstellungen > Eigene Konfigurationseinstellungen > Optionen > Neu hinzufügen > Synchronisation > usw.
Dann noch Zurück > Optionen > Aktivieren.
Tja und beten, dass Du nicht irgendwo einen Tippfehler hast. Jetzt müsste es auch über Menü > Organzier > Synchronisation > Server-Synchronisation > Synchronisationseinstellungen > Konfiguration ansprechbar sein.
Schicken lassen bringt da leider auch nix, da Nokia eine extra SyncML Schickerei möchte - nur keiner bietet das an. Also alles inklusive GPRS Internet selbst eingeben!
Sinus 1054. Nur die scheint Autosensing am LAN Port zu haben (also egal ob Crossover oder 1:1/Straight Kabel). Auf jeden Fall die neuere. Aber warum diesen Krampf nehmen? Schon mal 1&1 angeschaut?
E-Mail Adressen würde ich auch nicht in einem Forum anpreisen, da Robots die finden können und dann geht das Spammen los. Einfach die E-Mail Adresse über den Edit Knopf oben raus editieren. Hier wird im Forum oder über Private Nachrichten (PN) geantwortet.
Die Frage ist natürlich, ob da nicht eine größere Anlage mit WLAN nicht besser ist. Ist das ein Haus und die Anlage ist im Keller oder irgendwo in den Wohnräumen? Wieviel Rechner sollen da ran? Wie viele kabellos und viele verkabelt? Existiert bereits ein Switch?
Die Sinus 1054 und Sinus 154 Basic SE haben ja nur einen LAN Port. Wenn Du natürlich schon einen Switch hast, reicht das voll aus. Aber erzähl mal mehr. Gegebenfalls ist ein reines DSL Modem mit einem LAN Anschluß (+ vielleicht ISDN Fallback) und sonst nix sinnvoller. Den WLAN Access Point dann irgendwo strategisch in den Wohnräumen (also am Switch) plazieren.
Schon mal den USB Stecker eingesteckt? Kommt da vielleicht ein neues Wechselspeicherlaufwerk? Sollte, wenn die Kamera was taugt. Ansonsten mal Mac OS X probieren - sollte aber schon unter Mac OS 9 tun.
Dann kannst Du die Bilder ganz normal im Finder anschauen. Einfach mal einen Adapter für USA Netzteile kaufen - hoffen dass die Sony auch unsere 230 Volt mag und ausprobieren.
WEP Einstellungen, also den Schlüssel vom Boden der Basis (oder noch besser die Basis mit WPA TKIP konfigurieren) hast Du in Windows XP > Start > Systemsteuerung > Netzwerkverbindungen > Drahtlose Verbindung > Eigenschaften > unten der Kasten > Neu… eingestellt?
Nicht das da noch offen oder irgendwas anderes steht. Oder hast Du die aktuellste Firmware schon drauf (Pflicht!) und den MAC Adressfilter falsch konfiguriert? Vergeb die IP Adressen doch statisch. DHCP braucht man bei Windows XP ja nur, wenn man einen Laptop hat, der noch in einem anderen statisch IP zugeordneten Netz rumschwirren muss (und man keinen Bock auf ein Kommandozeilen Skript oder ein Zusatzprogramm hat).
Nehm lieber einen D-Link DBT-120 USB Adapter und wende auf den den neusten Apple Bluetooth Firmware Updater an. Apple hat mit anderen Bluetooth Adapter leider echt Probleme. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Smartphoner
bin mir sicher mit dem nächsten iSync Update wirds gehen.
Wie soll das denn gehen. Das Samsung D500 hat kein Synchronization (IrMC Level 4) Bluetooth Profil. Die Frage ist, ob es SyncML over OBEX hat. Könnte mal wer bitte bei Systemeinstellungen > Bluetooth > Geräte > Samsung D500 > Angebotene Profile schauen, ob da ein Profil mit dem Namen SyncML auftaucht?
Warum Gerät durchsuchen nicht funktioniert, ist mir ein Rätsel. Probiert doch mal GSM Remote > Menü Window > Folder Browser… Vielleicht geht das ja. Das einzige Programm, dass ich kenne, welche auch die Funktion anbietet. Ja oder der [url=http://www.nokia.com/nokia/0,,67269,00.html]Nokia Collector[/url].