Beim Siemens CX65 gibt es die Möglichkeit auf Dateisystem zuzugreifen (Siemens eigene Java Programmschnittstelle - API) und bei Nokia 6230 gibt es diese Möglichkeit nicht. Jedenfalls wäre mir keine öffentliche API bekannt. Bis jetzt hat kein Series 40 Geräte die Erweiterung JSR-75, die einen Zugriff auf das Dateisystem erlaubt.
Beiträge von Abi99
-
-
Stört es eigentlich nur mich, dass die Wireless Village / Chat / Presence Funktion beim E-Plus K700i nicht vorhanden ist? Wahrscheinlich schon, aber die Suche arbeitet bei "Meine Freunde" überhaupt nicht.
:mad: -
Ich finde das S700i sehr teuer im Preis-/leistungsverhältnis. Meine Meinung. Was hat es über dem K700i schon wirklich revolutionäres? Und selbst das ist im Vergleich zum Nokia 6230 und T630 "teuer".
-
Zitat
Original geschrieben von Balmorra
Es viel besser zu machen, ist durch das beschränkte Faktenwissen kaum drin...
Das passt doch schon. Es geht hauptsächlich darum zu wissen, was die Rahmenparameter sind und was Du Dir so vorstellst. Bei Design ist das immer so ein Sache, wo wir hier schwer helfen können. Das liegt einem oder nicht. Ganz schwer.
Nokia 3220 schon mal angeschaut? Das Sharp TM-100? Sonst ein Sharp? Die haben sehr gute Bildschirme und ordentliche Kameras. Bei Videofuktionen kenne ich mich leider gar nicht aus.
-
:top:
Auf die Idee mit der Data-Option nochmal an machen, wäre ich nie gekommen. Bei mir hatte es natürlich auch erst nicht gewollt. Aber warum bitte T-Mobile?
Das man auch Online seine Xtra Daten bearbeiten kann. Was man alles so erfährt.
Naja, aber der Speed Proxy nervt gewaltig. Man kann den auch nicht komplett ausschalten. Der schraubt immer an den (X)HTML Seiten rum! Manchmal will ich aber das Original haben! o2 scheint jetzt auch was ähnliches zu haben und da ist es noch schlimmer, denn man wird noch nicht mal drüber informiert. Und wieder bei E-Plus Free & Easy GPRS Internet…für den Laptop+Prepaid wohl das einzig Wahre.
Wie sind eigentlich die Kosten von dem Spaß hier? Ist das jetzt bekannt?
Was machen eigentlich unsere Vodafone Schlafmützen, sind wohl gern die Letzten.

-
Crossover (also verdreht) oder 1:1 kann Dir niemand beantworten, wenn wir nicht Dein DSL Modem kennen und selbst dann kann man eiegtnlich nix aussagen. Es kommt nämlich aufs Modem drauf an, teilweise sogar auf die Serie.
Beim Siemens SE515 zum Biespiel gibt es Varianten die gedreht und 1:1 brauchen (aber da hat man noch ganz andere Probleme RJ11/RJ45). Daher nimmt man am besten Klingeldraht und verklemmt den dann am Splitter. Einmal so rum und dann wenn es nicht geht anders herum. Wenn Dein DSL Modem in beiden Fällen nicht synchronisiert, dann muss Dein Port auf UR-2 umgestellt werden -> DSL Störungs-Hotline
Schau Dir einfach das mitgelieferte Kabel an, ob es 1:1 oder ein verdrehtes ist (die mittleren beiden sind interessant). Wenn Du ein Ethernet Netzwerkkabel kaufts, drauf achten, dass die beiden mittleren Kontakte auch beschaltet sind.
Mir war dieses Chaos auch zu groß und ich habe mir jetzt eine Crimpzange geholt und mache den Teil zwischen Splitter und Modem selbst. Da kann ich dann nachbauen, was der Hersteller sich da wieder aus den Gehirnwindungen gezogen hat.
:mad: -
Ah, ich hatte übersehen, dass nicht Du, sondern pr.berlin das Problem hatte. :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Balmorra
gegen Digitalkameras habe ich schon immer eine gewisse Abneigung gehabt, irgendwie kann ich mich damit nicht so recht anfreunden.Kannst Du das ein wenig ausführen? Die Digitalkameras der Mobiltelefone sind zum größten Teil ungeeignet, um irgendeinen Spaß am Computer aufkommen zu lassen - Unmengen oder nur eins, es bleibt irgendwie krampfig.
Wir brauchen harte Fakten, um einen präzisen Rat geben zu können, sonst kann man alles mögliche empfehlen (Sharp TM100, Nokia 3220, Nokia 6230 etc.).
-
iMacAlex, hast Du einen Apple? Da musst Du mal schauen, was Du bei Systemeinstellungen < Bluetooth > Mittlerer Reiter > oben - eingeben hast. Hast Du einen D-Link USB Adapter gekauft? Du hast den Apple Bluetooth Firmware Updater installiert und angewand?
-