PhoneDirector geht? Ich dachte immer man bräuchte den PhoneManager fürs Nokia 8910i.
Beiträge von Abi99
-
-
Du hast die APN im Nummerfeld vom Mac eingegeben?
Du hast die Bluetooth Bestätigung aus gemacht Menü > Bluetooth > Geräte > Mac > Optionen > Nur mit Bestätigung > Nein.
Du hast die neuste Firmware auf dem Nokia 8910i? -
WAP-Push? Wo kann man denn das einstellen? Blind.
Zum anderen Problem kann ich nur sagen:
Schau Dir die Kopfinformationen der E-Mails an, lerne die zu Lesen und schicke dem Admin der Computer mal eine E-Mail. So kriege ich die hier relativ gut aus. Ja sogar vollständig - wobei ich nicht soviele Windows Freunde habe… -
Zitat
Original geschrieben von skysmaus
braucht das serielle Kabel keinen Treiber?Genau! RS-232/DB9 Kabel brauchen keinen Treiber im Gegensatz zu USB Kabeln. Das kommt daher, weil es nur Drähte sind und keine weitere Chips/Controller im Datenkabel stecken, die vom Computer aus bedient werden.
-
Garantie kannst Du nicht haben, da Dir die Karte nicht gehört, sondern nur überlassen wird. So sehe ich das jedenfalls als Nicht-Jurist. Du könntest dann probieren vom Vertrag (der erhaltenen Leistung) zurückzutreten, weil ein Mangel vorliegt, was aber bei einer Prepaid Karte irgendwie keinen Sinn macht. Als Prepaidler hat man da leider verloren, wenn keine Kulanz oder kein Interesse des Netzbetreibers besteht.

Hast Du ein sehr hohes SMS Aufkommen? Wenn ja, dann versuche ein Mobiltelefon zu finden, welches nur den internen SMS-Speicher des Telefons aber nicht der SIM nimmt. Viele Geräte nehmen leider auch den SIM Speicher.
-
Zitat
Original geschrieben von der_inquisitor
günstig eine Vodafone MCC UMTS bei eBay erstandenLiegt es vielleicht daran. Wo hat der Verkäufer die Karte her gehabt. Mal gefragt?
-
Kann man bei einer Free&Easy überhaupt solche Kommandos nutzen? Ich habe jetzt nicht nachgeschaut, wäre mir aber neu. Gute Frage, wie da der AT Befehl lauten würde...
-
Bluetooth Device Addresses (BD_ADDR) kann man als Normalsterblicher nicht ändern. Wie soll das gehen? Solche Programme sind mir nur für Ethernet Adapter bekannt bei Bluetooth gibt es sowas (noch) nicht.
Die Hersteller (z.B. CSR) könnten das natürlich. [-NF-] geb mal bitte einen Internet Hyperlink an.
Aber zur Ursprungfrage: Vielleicht ist die Addresse nicht richtig gelesen worden, oder ein interner Fehler Deines verwendeten Programms. Wäre natürlich interessant.
-
Wir beantworten doch gerne Fragen.
Es ist immer schwer zu erahnen, welches Wissen jemand mitbringt. Daher unbedingt fragen , wenn etwas unklar ist.Operating System (OS) = Betriebsystem
Also Windows XP Professional Service Pack 2 oder Mac OS X v10.3.6 etc. Bei Dir dürfte es irgendein eine Windows Version sein. Welche? Das meinte SirShagalot.Aber bei Dir:
Einfach die Programme von der mitgelieferten Sony Ericsson CD-ROM installieren und dann sollte ein automatischer Abgleich mit Microsoft Outlook (Express) kein Problem sein. Im Sony Ericsson Forum nochmal nachschauen (am Besten beim Sony Ericsson S700i Testbericht) oder bei Sony Ericsson selbst.Wie das dann geht (SyncML over OBEX, IrMC Level 4, was Hersteller-Spezifisches) kann Dir dann eigentlich egal sein - außer es interessiert Dich. Ich wüsste selbst gerade nicht, ob es SyncML oder IrMC beim Sony Ericsson S700i und der Sony Ericsson Software ist. Beides wäre möglich.
Du willst eigentlich wissen:
Kann man das Sony Ericsson S700i mit Microsoft Outlook (Express) <Version> über Bluetooth abgleichen?
Überleg Dir dann noch, ob Express oder nicht und welche Version Du hast und dann ist die Frage komplett. Leider kann ich persönlich darauf keine Antwort geben. Aber wie oben bereits geschrieben, mal im Sony Ericsson Bereich suchen. -
:confused: