Ich bin mir nicht sicher, aber ist die Ummantelung vom CSR BlueCore Chip nicht bereits die Antenne? Könnt ja mal in den Datenblättern stöbern.
Beiträge von Abi99
-
-
Da ist wohl der Autor des Programms der beste Ansprechpartner. Die haben sich für eSellerate entschieden.
-
Wobei man in Bezug auf das Markenrecht den Streit vielleicht sogar gewinnen könnte, oder was sagen unsere Rechtsexperten. Nicht einmal die Groß-/Kleinschreibung passt.
-
Re: schwarz gegen schwarz amex
ZitatOriginal geschrieben von thereal
meine meinung, beim zahlen z.b in der disco oder so, fällt aus der ferne nicht auf das es keine centurion ist.Man bedenke, dass es ein reines Zahlungsmittel ist und nebenbei ein wenig farbige Plastik...
Hat einer mal die AGBs durchgelesen bezüglich Datenschutz? Hab jetzt schon wieder American Express Werbung bekommen, obwohl ich denen schon zweimal mittgeteilt habe, keine Werbung mehr erhalten zu wollen. AmEx ist bei mir ganz unten durch.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Funktioniert der Akku nur mit dem 6210 oder auch mit dem 7110 / 6150 / 6130 / 6110.Der Nokia Bluetooth Connectivity Akku (LRW-1) ist nur für das Nokia 6210 und man benötigt eine relativ aktuelle Firmware Version (ab 5.01). Ausserdem ist man ständig sichtbar, kann keine gekoppelten Geräte verwalten, Bluetooth Modul hat eine feste PIN, es hat nur Bluetooth 1.0b, ist dauer aktiv, macht das Handy sehr viel dicker, nur das Dial-up Networking Profil usw.
Aber ist trotzdem ganz süß. Am 7110 und 6150 geht es definitiv nicht. Merke gerade dass ich das noch gar nicht getestet habe...wenn es anders sein sollte, melde ich mich.
Dafür soll angeblich der elta 8952 BP (Nokia Bluetooth) gehen, aber ich habe ich meinen ganzen Leben noch keinen davon gesehen und bezweifele dies ein wenig - wobei die Kontakte vorhänden wären. Bei elta ist dieser Artikel auch nicht mehr gelistet. TDK vertreibt den LRW-1 scheinbar weiter. -
Das Panasonic X70 hat kein IrMC/Sync Bluetooth Profil. Eine Beta Version von GSM Remote geht, allerdings kommt man nicht auf die erweiterten Einträge. USB und IrDA wird von Apple nicht unterstützt ausser eine Kabelverbindung bei Motorola Geräten.
-
Zitat
Original geschrieben von SprichZuMir
Hmmm, es müsste doch möglich sein so nen BT-Scanner für Java zu programmieren? Und Java Anwendungen laufen ja auch aufm T610, Z600 usw.!Das Java ME (Mobile Edition) von Sony Ericsson hat meines Wissens kein Zugang zu Bluetooth.
-
Zitat
Original geschrieben von Handywechsler
noch dankbarer wären wir über funktionsfähige Z700Mir reicht auch ein würdiger Nachfolger - Z600 kann es ja wohl nicht sein.:mad:
Wohl bleibt mein Jog-Dial? Es heisst übrigens "Sony Ericsson Z700" - kann irgendwer mal den Beitrag Titel ändern, da bekomme ich immer Augenschmerzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Goisbart
Bei meiner E+ SIM erscheinen die alten (unerwünschten) Einträge auch ohne Netzempfang wieder.Karte im Kartenleser bearbeitet, alles OK, auch bei erneutem auslesen, wird die veränderte Liste angezeigt. Dann Karte herausgezogen und wieder ins Lesegerät hineingesteckt, schwupps sind die alten Einträge wieder da, ganz ohne GSM Betrieb... ärgerlich.
Danke, also doch kein OTA. Aber SAT kann es ja auch kaum sein, oder kann das Dein Kartenleser? Oder hat jemand ein Argument, warum das auch im Kartenleser via SAT OTA passieren soll?
Kann man überhaupt eingehende SAT Sachen abstellen - ich dachte man kann das nur für "ausgehendes" SAT.
Irgendwie finde ich das höchst "misteriös", besonders da mir die E-Plus Hotline zu dem Thema nicht Wirkliches antworten konnte. Hätte es scheinbar doch ins Mobilfunktechnik schieben sollen...
-
Das eine sind halt reine Ericssons (bis heute noch) und das andere reine Sonys. Wenn ich mir den Krampf anschaue, dann kann man nur gegenseitig übereinander meckern.
Die Sony Ericsson Zusammenarbeit erkennt man bis jetzt nur in der Pxxx Serie, ansonsten ist die Ericsson Platform genommen worden und ein wenig die ärgsten Schnitzer rauspoliert worden. Macht ja auch (betriebswirtschaftlich) Sinn, da die Platform zur Zeit des Zusammengehens gerade für viel Geld aufgebaut wurde (R520, T39, T68...).