Beiträge von Abi99

    Deshalb hat Nokia den Pop Port eingeführt, damit ja keiner was mit machen kann ausser Nokia selber oder die Nachbauten pro Stück teurer werden müssen, als Nokia sein Zubehör anbietet. Diese Geschäftspolitik ist grauenvoll.


    Am Pop Port ist nix toll. Kann mich noch an die damalige Pressemiteilung erinnern...

    Du hast das mit einem "ordentlichen" Handy probiert? Das wäre ja die super Frechheit schlechthin, wenn diese Speicherplätze auch noch gesperrt sind.


    Jeder offizielle Vodafone D2 Shop hatte doch mal SIM Kartenleser - nur mit denen soll das dann gehen?


    Vodafone: Um so größer umso dreister? Das ist wirklich ne Frechheit. Voreinstellen ist ja in Ordnung, wobei auch nicht wirklich sinnvoll, aber auch noch sperren...

    Zitat

    Original geschrieben von olestroh
    Den Theard hab ich auch gefunden, aber ein Hinweis auf meine Frage steht dort leidr auch nicht.

    Weil beide Beiträge in meinen Augen folgendes verdienen: :confused:
    Wie soll man bitte schön was finden, wenn man nicht weiß was man sucht? Da kann Dir keiner helfen.


    In Süd Ost Asien gibt es fast kein Gerät, was es nicht auch bei uns gibt. Einzig das Nokia 6108 ist so ein Kandidat und natürlich ganze Marken, von denen man noch nix in Deutschland gehört hat. Aber was hat man dann davon? Da müsste man arger Sammler sein.


    Im Werbeforum gibt es einen Beitrag von John der bald nach Hong Kong fährt. Dort sind eigentlich alle Wunschkandidaten drin...

    Ne, kein Augenpaul. Es geht ja um die Output Spannung (also die fürs Fisio) und daher interessiert mich schon, welches das andere Gerät ist. Würde sonst den Sinn hinter dem komplexen Stecker nicht mehr so ganz nachvollziehen können... Die Richtung könnte es sein. Aber dafür hat der Stecker auch schon ne andere Lösung und es gäbe sicherlich sinnvollere.


    Frage mich sowieso, warum noch nicht alle Klinke wie Nokia benutzen, da kann man nix falsch machen. Aber jetzt wird es offtopic.

    Ein Bluetooth Gerät kann als Master bis zu sieben weiteren aktiv eine Verbindung aufbauen und auch halten! Heutige CSR Bluetooth Chips können das auch locker. So steht es in den Spzifikationen drin. Was die Widcomm draus macht, ist ne andere Frage.


    Die GC75 gibt es regelmäßig bei eBay - so alle Monat mal wieder eine. Und dann meist sehr billig. Von EUR 75 bis EUR 190 kann man nix falsch machen.


    Soweit ich weiß, haben die ICE Repeater drei Antennen: D1, D2 und E-Plus und keine für O2.

    Richtig, aber neugierige Frage:
    Wozu gehört bitte der andere Adapter? Ich finde den Adapter von Philips hoch exotisch mit dieser extra Lasche, so dass es ausgeschlossen sein sollte oder gar müsste noch so ein Gerät auf dem Markt zu finden, das passt. Oder ist die bei Dir abgebrochen?

    Theoretisch verkraftet ein Bluetooth Host (Master), also Dein Laptop bis zu sieben Slaves, also zum Beispiel Mobiltelefone. Wird wahrscheinlich an der Widcomm Software liegen, dass es schon mal grundsätzlich nicht gehen will.


    Wobei ich mich frage, wie es möglich ist, PTSN Modem + GSM Modem zusammen zu schalten...hat denn das soviel Geschwindigkeitsvorteil gebracht. Hol dir ne Sony Ericsson GC75 und E-Plus HSCSD und ruh is.