Nokia X2-00
Beiträge von Abi99
-
-
Auch wenn der Thread-Ersteller bereits gesperrt ist, vielleicht kommt hier irgendwann mal mehr über eine Internet-Suche vorbei. Das mir letzte bekannte Mobiltelefon mit CSD war das Nokia E75. Mehr dazu auch in diesem Thread. CSD über UMTS wird kaum klappen – ob das überhaupt noch ein Mobilfunker anbietet –, weil die Gegenstelle dann ein ISDN-Modem haben müsste. Daher ist auch mein Tipp eher ein M2M-Modem zu holen. Oder Ihr holt Euch ein Notebook mit PCMCIA-Schnittstelle (CardBus) und einem Nokia D211. Oder Ihr rüstet einen Computer mit PCMCIA-Schnittstelle nach. Dann ist das mit dem Akku auch nicht so ein Problem.
-
Du meinst die drei Unterrubriken im Werbe-Treff?
- „Gewerbliche Gesuche“, betrifft Themen ohne Schwerpunkt auf Telekommunikation.
- Ein Thread im „Werbeforum Telekommunikation“ hat erstmal keinen konkreten nur einen potentiellen Adressanten (Werbung).
- Ein Thread in „Vertragsanfragen“ liegt ein konkretes Bedürfnis zu Grunde, dass durch ein gewerbliches Angebot gelöst wird (Anfrage).
Oder anders formuliert:
Die lesende Zielgruppe ist in Vertragsanfragen genau die Gegensätzliche zum „Werbeforum Telekommunikation“. Die Rubrik „Gewerbliche …“ ist für beide Zielgruppen gedacht. -
Dann würde mal in der Agfeo eine Amtsholung programmieren (über 0 oder 9). Nur eine wilde Idee, aber dann dürften die Tastencodes nicht sofort an die FRITZ!Box weitergeleitet werden und in der Agfeo bleiben. Folglich müsstest Du dann die Klingel erreichen können.
-
Ist das Telefon hinter der Agfeo angeschlossen oder direkt an der FRITZ!Box?
-
Zitat
Original geschrieben von f.michaely
Nun erfolgt automatisch ein Rückruf, sobald aufgelegt wurde.Das Thema hatten wir damals bei dessen Einführung schon einmal… Warum genau ist das ein Problem in Eurem Fall? Vielleicht findet sich so ein Workaround.
Ich wüsste nämlich keine Alternative, als dass Du als Angerufener auf einen IP-basierten Anschluss wechselst. Diese Funktion fehlt auch dann, wenn Du einen IP-basierten Anschluss der Deutschen Telekom nimmst – jedenfalls bis heute.
-
Helfen diese Schritte? Du bist bereits bei Schritt 2.
-
Keine Antwort nur Neugierde: Wie kann man solche WLAN-Netze von anderen unterscheiden? Oder anders gefragt: Hast Du ein Gerät, was das unterscheiden/anzeigen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Theoretisch kostet das Zertifikat der Telekom garnichts. Die Telekom hat mit Telesec (T-Systems) ein eigenes Trustcenter.Jein.
Der Vorschlag war, dass die Deutsche Telekom die Zertifikatskette um das Zwischenzertifikat erweitert, so dass es zur Ausgabestelle (Certificate-Authority; Trust-Anchor) „Deutsche Telekom CA 2“ auflöst, siehe auch dieser Webseite… wenn Du auf „T-TeleSec GlobalRoot Class 3“ klickst, siehst Du, dass dieser Trust-Anchor auch durch „Deutsche Telekom CA 2“ cross-signed wurde. Genau dieses Zwischenzertifikat liefert der Server nichts aus. Dadurch werden keine Web-Browser/Geräte unterstützt, die vor dem Jahr 2013 rauskamen (außer dem Internet Explorer, weil der seit Jahren seine Zertifikate über Microsoft nachlädt).
Eine alternative Lösung wäre einen anderer Trust-Anchor zu nehmen. Obwohl die Deutsche Telekom mit Telesec ihre eigene Ausgabestelle hat, wurde entschieden (?), dass der Webserver unter accounts.login.idm.telekom.com zu VeriSign (heute Symantec) auflöst. Also: Warum einmal so, und einmal so?
mumpel, was Du jetzt meinst ist, dass TeleSec eine PKI unter VeriSign wäre. So könnte man sich selbst das Zertifikat kostenlos ausstellen. Das kann gut sein. Aber das wäre mir neu. Daher gehe ich davon aus, dass die Deutsche Telekom für Zertifikate von Symantec zahlen muss.
Irgendwie schon witzig, wie sich unsere Großkonzerne die Themen Social-Media, Transparenz und Community-Beteiligung so vorstellen. Obwohl der Name der Abteilung in den Zertifikaten drin steht, also ein Anruf intern nicht so schwer sein dürfte, hat sich zwei Monate später immer noch nichts geändert.
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
Beim erstellen eines termins erhalte ich mittendrin eine phantombenachrichtigung über einen termin "ohne titel".Das Problem hatte ich auch… die Erinnerung für den neuen/aktuellen Termin feuert einfach, obwohl man mit dem Speichern noch nicht fertig ist. Einfach ignorieren.
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
beim tippen auf das symbol "alle tabs" im browser dauert es manchmal bis zu 5 sekunden bis die übersicht angezeigt wirdWeil Microsoft Edge für alle Links von extern ein neues Tab öffnet, mache ich die Tabs immer zu. Angeblich lädt jetzt Microsoft Edge die Webseiten immer neu, wenn man die Tab öffnet. Wieviele Tabs hast Du gleichzeitig offen?
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
über eingehende emails werde ich nie informiert. kein banner, kein ton, keine vibration, kein gar nix. unabhängig davon was ich eingestellt habe. nur auf der kachel sieht man die zahl und oben links das zeichen für "benachrichtigungen". im nachrichtencenter wird die mail dann angezeigt.Hilft dies?
ZitatOriginal geschrieben von Nokia0815
Nach dem Update komme ich nicht mal mehr uber den Tag.Dann wird irgendeine App wild wegen Deiner Konfiguration, lässt den Prozessor nicht in Ruhe, was den Akku leer saugt. Um einen Hardware-Fehler mit der Akku-Kalibrierung auszuschließen, würde ich das Telefon zurücksetzen. Dabei fällst Du nicht zurück auf Windows Phone 8.1, sondern das OS-Build bleibt erhalten, also somit auch Windows 10 Mobile. und danach weder WLAN, Bluetooth noch Microsoft-Konto hinzufügen. Wenn das Telefon dann länger als einen Tag hält, ist irgendwas in Deiner Konfiguration so, dass Microsoft beim Testen nicht aufgefallen ist. Wenn Du es gar nicht in den Griff bekommst, würde ich mal mit dem Recovery-Tool zurück auf Windows Phone 8.1. Vielleicht hat der Akku einen Schuss bekommen.