-
cellphones, wie hast Du Dich entschieden?
Offtopic, Randbemerkung: Selbst heute noch wirkt man auf Andere abgelenkt, wenn man auf einem digitalen Gerät schreibt. Andere sehen nicht, dass Du das als Notizblock verwendest. Folglich empfinden das immer noch viele Menschen als unhöflich. Daher würde ich der Etikette wegen auf so was verzichten und ganz klassisch mit Bleistift, Kuli, Büroklammern arbeiten. Ist auch flexibler in jeder Situation. Daheim dann alles Nachbearbeiten. S-Pen ist toll und die bereits beigelegten Apps können das Gewünschte – sind ja teilweise für Schulklassen konzipiert.
-
Zitat
Original geschrieben von flo222
bei deiner Variante schleife ich das VDSL-Signal durch
Ja.
Wenn Du an dem Ziel-/Standort keine zwei Kabel verlegt sind, Du also über LAN gehen musst, dann verlierst Du das LAN. Deswegen weil Du aus dem Router nicht mehr zurück zum Switch-Feld kommst. Wenn an dem Standort aber noch ein analoger Anschluss, ein ISDN-Anschluss oder ein zweiter LAN-Buchse sitzt, dann kannst Du das für das DSL-Durchschleifen missbrauchen. Über das zweite, noch freie LAN gehst Du dann zurück zum Switch.
Ansonsten: Bist Du mit Gigaset GO glücklich geworden?
-
Ja, das Sony Ericsson Cedar aus dem Jahr 2010 war das letzte seiner Art, und bekam microSD, Micro-USB, sowie 3,5-mm-Klinke. Bei den älteren Modellen musste man das original Datenkabel, Ladekabel und einen Klinken-Adapter kaufen/verwenden. Wobei meine Klinken-Adapter eine erschreckend schlechte Qualität haben. Aber der GPS-Adapter mit Klinken-Adapter und Fernsteuerung (Sony Ericsson HGE-100) ist selbst heute noch irgendwie kultig.
Leider funktioniert auf diesen alten Telefonen weder E-Mail noch Internet so richtig, weil alle inzwischen ihre Sicherheits-Zertifikate (SSL/TLS) auf SHA-2 umgestellt haben. Das konnte Sony Ericsson damals noch nicht. Bleibt nur Opera Mini oder sonstige Proxy-basierten E-Mail-Clients. Wer Klassiker sammeln will, die heute noch einigermaßen tun: Nokia E72, Nokia E52, Nokia 6710 Navigator …
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Die Microsoft Kamera, nicht die Lumia App, hat die kein eigenes Icon? Unter Fotos- Einstellungen- Standard Kamera App kann man sich ja eine Auswählen.
Ich würde diesen Thread abonnieren …
Wenn jemand eine weitere Lösung findet als die Notification-Bar, bekämest Du gleiche eine E-Mail. Auch in den Microsoft-Answers findet sich keine offizielle Antwort. Ich vermute, dass Microsoft-Mobile nur noch die eigene Lumia-Camera anbieten wollte, aber vergessen hat, dass man die über Einstellungen umstellen kann. Oder anders formuliert (Spekulation): Dass Du die Microsoft-Camera überhaupt noch zur Auswahl bekommst, das ist ein Software-Bug. Die Vermutung wird dadurch gestützt, dass die Microsoft-Camera angeblich nur beim Lumia 430 Dual SIM existiere.
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Bei mir versucht er sich ständig mit "event.vodafone.de" zu verbinden.
MMS
Nokia » Menü » Mitteilungen » Optionen » Einstellungen » Multimedia-Mitteilung (MMS) » Verwendeter Zugangspunkt: Wenn dort Drei Österreich nicht erscheint, schalte den „Multimedia-Abruf“ auf „Manuell“ und
A) lass Dir von Drei Österreich die Einstellungen per SMS schicken oder
B) lege eine SIM von einem anderen Anbieter und dann wieder Deine SIM ein oder
C) Nokia Configuration Tool (Direkt-Link) via Windows-Computer
-
Ja, Nokia Glance steht nicht auf allen Modellen vollständig zur Verfügung. Das liegt nicht an der App sondern an der Hardware. Mein Tipp: Ein Lumia 730, Lumia 735 oder Lumia 830 holen, solange die noch im Abverkauf sind.
-
Das Nokia 215 basiert auf dem neuen Betriebssystem Series 30+ (MediaTek). Die Bedienungsanleitung beschreibt den USB-Modus Massenspeicher (Mass-Storage) über den man nicht an die Kontakte ran kommt. Jedenfalls wüsste ich keine Lösung, außer ein älteres Telefon zu kaufen, beispielsweise ein Nokia 301 (Nokia Series 40) oder ein Nokia E52 (Symbian/S60). Damit geht die Nokia Suite noch.
-
Ich würde diesen Thread abonnieren …
Bis jetzt betrifft das Problem allein Symbian^3, Symbian Anna und Nokia Belle an einem Windows 10 Computer. Keine Lösung aber ein Ausweg ist der Kauf eines Bluetooth-USB-Adapters.
-
Zitat
Original geschrieben von Telesimple
Seit Tagen es ist nicht mehr möglich, auf meinem 301 Dual, auszuwählen ob ich von SIM1 oder von SIM2 telefoniere. Das ging früher nach dem Drücken der Wähltaste.
Nokia 301 Dual SIM » Menü » SIM-Karten » Immer fragen » … half das? Wegen dem Symbol bräuchte ich ein Foto vom Bildschirm (Digitalkamera auf Foto-Upload-Service).
-
Lothar1, Du bekommst ab und an Laufzeitverträge mit 3GB (umgerechnet) für weniger als 3 €/Monat. Siehe unser Werbeforum.