Das K-Zoom ist ein Samsung GALAXY S5 Mini mit großer Kamera.
Du solltest Deinen Freund ernsthaft fragen, ob er das K-Zoom – ein argen Spezialisten – wirklich braucht. Falls ja, dann stellt sich die Frage irgendwie nicht. Falls nicht, ist er mit einem normalen GALAXY Sx (Mini) besser dran.
Beiträge von Abi99
-
-
Nokia E72 » Menü » Internet: m.youtube.com
Aber ich kenne den Unterschied zu einem echten Client nicht, weil ich nur das auf meinem Nokia E72 so habe. -
Bezüglich Ansatz 1: Hilft dieser Treffer aus dem Internet? Daher: Warum holst Du Dir nicht wieder eine Eumex 312 über eBay?
-
Gigaset A540 CAT » Menü » Mobilteil » Zeitsteuerung
Bekommst Du im O₂ Shop für 40 €. Achte auf „CAT“ in der Bezeichnung, denn diese Variante ist für Dein Speedport W 724V optimiert (CAT-iq 2.0). Im freien Handel bekommst Du die graue Variante. Aber die graue Variante finde ich optisch nicht wirklich ansprechend, daher empfehle ich die von O₂.
Wenn Du nur ein einzelnes schnurloses Telefon nutzt willst, brauchst Du CAT-iq 2.0 nicht unbedingt. Dann könntest Du auch das [amazon=B00EHMD77K]Gigaset A415[/amazon] nehmen – das ist das Gigaset A540 ohne CAT. Aber das Gigaset A415 sieht auch in Schwarz gut aus. Greifst Du bei Amazons Warehouse-Deals zu, kommst Du wohl nicht günstiger bei weg. Und HD-Voice können beide.
-
Nokia-Radius ist auf neueren Modellen eine Web-App. Nokia Xpress wird bis Ende des Jahres abgestellt und Opera Mini erlaubt diese Web-Apps nicht. Angeblich ist der Dienst bereits eingestellt. Eben auf meinem Nokia 207 läuft noch alles.
Nokia-Radius ermittelt anhand Deiner Netz-Zelle ein paar Sonderziele in Deiner Umgebung. Außerdem kannst Du einen Straßennamen/Hausnummer eingeben, um Dir dann dessen Standort auf einer Landkarte anzeigen lassen. Das ist ein unscharfes JPEG – ich weiß nicht mal wie man das zoomt. Nichts mit Navigation. Vermutlich wegen der Unschärfe der Netz-Zelle finde ich nicht einmal die Möglichkeit meinen aktuellen Standort auf einer Karte anzeigen zu lassen.
Mein Tipp: Nokia C5 5MP oder Nokia E52. Half das?
-
djfoxi, welche Freisprecheinrichtung möchtest Du nutzen? Manche wollen bereits die neuste MirrorLink-Version.
-
An welcher Bildungseinrichtung bist Du aktuell?
eduroam nutzt in Deutschland ein Zertifikat der Deutschen Telekom. Das ist Windows Phone 8 bekannt. Folglich dürfte das nur dann ein Problem darstellen, wenn das Zwischenzertifikat des DFN vom Einwahlpunkt (RADIUS-Server) nicht mitgeliefert wird. -
Meine Antwort kommt ein wenig spät, und auch nur graue Theorie, weil ich Deinen Stick nicht kenne:
Normalerweise wird ein GSM-Stick entweder
A) als Dial-up-Modem oder
B) als (zusätzliche) Ethernet-Schnittstelle
ins System eingebunden (seit Windows 8.1 über den USB-Standard „Mobile Broadband“). Daher wundert mich, dass Du überhaupt Deine Einstellungen ändern müsstest, weil WLAN und Ethernet-Buchse zwei ganz andere LAN-Adapter für das System darstellen. Welches Betriebssystem/Version nutzt Du? -
-