-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
[M]an muss den Mehrwert in Relation zur Verschlechterung [sehen.]
Und das sollen wir besser bewerten als Apple selbst. Puh. Apple ist nicht Nokia, von denen Du das vielleicht gewohnt bist, sondern ein Software-Konzern. Außer eine Funktion ist/wurde aus dem System gerissen (was bei OS X leider gar nicht so selten ist), ist so etwas ganz schwer zu beurteilen. Wenn Du eh neu anfängst, würde ich iOS 8.1.2 über iTunes als Recovery drüber bügeln. Sauberer geht es nicht.
-
Ich hatte eigentlich TeleTim gefragt. Ist der Bearbeiter schlecht drauf, könnte das nämlich die erste Rückfrage auf den Bug-Report sein. Den Report kann man dann nur mit Logs oder Argumenten weiter bringen. Nebenbei: Ich habe ein Apple iPhone 4s und ich habe die Unterschiede nicht gesehen.
-
Weder Erklärung noch Idee. Weil ich bezweifele, dass das gewollt ist, würde ich einen Bug-Report erstellen (linke Seite: Sign-in) unter der Klassifizierung „Security“. Aber warum bist Du mit einem Apple iPhone 4s noch auf iOS 7.1.2?
-
Auf dem Homescreen drückst Du lange » Hintergrund » hier wählst Du keinen Live-Hintergrund, sondern eines der Fotos. Half das? Bin mir nicht sicher, welchen Hintergrund Du meinst.
-
Bin ein wenig zu spät, aber das Nokia Lumia 630 kann ich nicht empfehlen, weil der Kompass für die (Fußgänger-) Navigation fehlt. Dann eher das Nokia Lumia 720 oder das Nokia Lumia 620. Aber bei diesen drei ist die Pixeldichte eher mau und die x2x-Generation hatte noch kein Dual-SIM. Daher, wenn Du nicht nur Matsch sehen willst, lieber das Nokia Lumia 730.
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
eigenständiges Navi (daher WP8.1)
Die Konkurrenz wird immer besser. Welche Länder brauchst Du? Vielleicht findet sich eine entsprechende Offline-GPS-App im Android-Lager.
-
Zitat
Original geschrieben von sajuri81
Evt. Sim Karten tauglich sein ist aber kein muss
Im Notfall kannst Du über Dein Apple iPhone tethern. Dadurch sparst Du bis zu 100 €. Wobei ich mir kein Tablet ohne UMTS-Modul holen würde – ohne bliebe das Tablet bei mir nur Zuhause. Auf GSMArena findest Du eine chronologische Übersicht. Außer der ersten Generation, bekommen noch alle Apple iPad auch die neuste iOS Version. Solltest Du ein Apple iPhone 4 oder neuer haben, hast Du einen Retina-Bildschirm. Dann empfehle ich auch am Tablet einen Retina-Bildschirm, sonst sieht alles verschwommen aus: Also ab Apple iPad 3 bzw. iPad mini 2.
-
Sony Xperia Z1 Compact?
Die Unterschiede zum Sony Xperia Z3 Compact musste ich mit der Lupe suchen. Die gummierten Ecken und die höhere IPx8-Einstufung wären Argumente in Deinem Fall für das Z3.
-
Kannst Du uns noch begründen, warum kein Sony bzw. kein Sony Xperia Z3 Compact? Vielleicht verstehen wir bzw. ich Dich dann besser und kann Dir gezielt was empfehlen. Auch interessant wäre, was Du aktuell hast und drei bzw. zwei Gründe, warum Du das nicht mehr haben willst.
-
Zitat
Original geschrieben von FerdiM
Auf die Web Oberfläche kann ich vom pc aus zugreifen. Vom Tablet nicht.
Mhm. Das ist schon nicht normal. Aber warum passiert das … muss ich ehrlich jetzt auch passen. Aber das musst Du zuerst lösen. Hast Du vielleicht in der FRITZ!Box » WLAN » Sicherheit » „Die unten angezeigten aktiven WLAN-Geräte dürfen untereinander kommunizieren“ angehakt?
-
Zitat
Original geschrieben von verhohner
Wir sind ein […]
Wie viele seit Ihr denn?
Wenn Ihr Euch eine Rufnummer bei sipgate oder DUStel holt, habt Ihr den Vorteil – solltet Ihr mal umziehen – nicht die Rufnummer (sofort) ändern braucht. VoIP-Telefone kaufen (snom D715) oder direkt die Mobiltelefone als VoIP-Telefon einrichten (CounterPath Bria). Benutzername (Account), Domain (Registrar) und Passwort eingeben. Und schon seit Ihr verbunden. Ihr braucht nur Internet, dann seit weltweit unter Eurer Nummer erreichbar.
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Die Festnetznummern lassen sich auch an anderen Telekom- Festnetzanschlüssen nutzen ("nomadische Nutzung").
Aber nur innerhalb des Netzes der Deutschen Telekom. Oder habe ich was verpasst?