Abgesehen davon, dass ich auf die Messungen der Zeitschrift connect nichts gebe: Das Apple iPhone 5S hat im Vergleich zum Apple iPhone 5 halt LTE 800, perfekt auf dem Land.
Beiträge von Abi99
-
-
Wollte ich auch gerade anmerken – muss sogar irgendwie gehen, weil die Entwickler wissen, dass ihr Teil nicht 100 % stabil ist.
A) Sony Xperia ZL
B) LG G3 S aka LG-D722 -
Zitat
Original geschrieben von PayDay
[Internet] funktioniert hier auf dem Land eh nicht!LTE 800?
A) Sony Xperia V
B) Sony Xperia SP
C) [amazon=B00B2OU3YQ]BlackBerry Z10[/amazon]
wenn Du wirklich nicht willst, dann das Samsung C3595 oder ohne UMTS in schwarz: Samsung C3590. Die sind für den Preis ganz ordentlich, nur der glänzende Rand stört mich an meinem Samsung C3595. -
[amazon=B00FOM2LX8]LG L9 II[/amazon] aka LG-D605
Weil Android 4.4, Auto-Fokus, Blitzlicht, Speicherkarten-Erweiterung und HD-Bildschirm – dann machen die Fotos nicht nur bei der Aufnahme, sondern auch beim Zeigen Spaß. Aktuell im Abverkauf, weil bereits Nach-Nachfolger im Anflug.Nokia Lumia 630 fällt dagegen ganz schön ab. Aber das Nokia Lumia hat den Vorteil mit den Landkarten und im Ausland bzw. in Berlin mit dem öffentlichen Nahverkehr. Ohne Kompass aber irgendwie Murks. Deswegen empfehle ich das höherwertige Nokia Lumia 620 mit Komapss. Wenn Gebraucht auch eine Option ist, dann das noch höherwertige [ebay=321522699435]Nokia Lumia 720[/ebay] (wegen Bildschirm) oder das BlackBerry Z10 (Gesamtpaket) – auf Letzterem gehen auch einige Android-Apps.
-
Woher hast Du das?
Ja, gleiche Bänder. Lediglich bei LTE kannst Du auf LTE 800 achten (FDD, Band 20) – wenn Du LTE überhaupt auf dem Land brauchst.
Nur bis Du einen Shop gefunden hast, der unsere Online-Preise mitmacht. Und aktuelle Wertgrenze beachten. Lohnt nach meiner Erfahrung nicht – oder ich stelle mich zu blöd an. -
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
LTE mit Telekom auf dem Land unbrauchbar, UMTS empfang grauenhaft.Dir fehlt LTE 800, also ein Apple iPhone 5S.
Wenn der wirklich kein Apple mehr – bitte probiere erst das Apple iPhone 5S – dann ist auch mein Tipp: [amazon=B00B2OU3YQ]BlackBerry Z10[/amazon]. Mein LTE-Referenzgerät. Abverkauf fast schon rum, bekommst Du bei Amazon Gebraucht (Warehousedealz = Kundenretoure) Zustand gebraucht-wie-neu für wenig Geld. Ansonsten das Sony Xperia Z1 compact, dank Nachfolger aktuell Schnäppchen. -
[amazon=B00FOM2LX8]LG L9 II[/amazon] aka LG-D605
Weil Android 4.4, Auto-Fokus, Blitzlicht, Speicherkarten-Erweiterung und HD-Bildschirm – dann machen die Fotos nicht nur bei der Aufnahme, sondern auch beim Zeigen Spaß. Aktuell im Abverkauf, weil bereits Nach-Nachfolger im Anflug. -
Zitat
Original geschrieben von Luksch
Ich hatte ihm zwischenzeitlich ein Nokia 301 besorgt, aber mit dem Handy war eine Synchronisation nicht möglich.Geht mit einem Trick …
-
Zitat
Original geschrieben von talk2chris
gerne mit meiner vorhandenen Telekom SIM-Karte betreibenDie Hersteller machen das nicht aus Spaß an der Freud. Daher bin ich neugierig: Warum?
-
Zitat
Original geschrieben von hornedry2k
Wieso finden Geräte wie xyz so wenig Beachtung / Zuspruch?Bist Du mal in Berlin auf der IFA gezielt in die China-Hallen gegangen und hast Dir alle Auslagen angeschaut? Bitte geh danach mal in die Haupthallen und schau Dir den Rest an. MediaTek, Broadcom, Qualcomm, darüber noch eine total verbuggte Oberfläche, fertig. Selbst in Singapur, Hongkong, ja sogar in Shanghai bekommst Du die schlicht nicht. Selbst Modelle von LG wie das [amazon=B00FOM2LX8]LG-D605[/amazon] gehen unter. Für den Bereich von Tablets, habe ich das hier mal versucht zu erklären …