-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Du rufst quasi über Handy die Emails per Imap ab und dein PC ruft die dann per POP3 ab?
Genau.
Weil ich halt meine alten Mails nicht überall brauche. Wenn die Mail so wichtig ist, dass ich Recherchieren muss, kann das auch warten, bis ich am Notebook bin. Aber das muss jeder für sich entscheiden. POP3 wird auf absehbare Zeit nicht verschwinden. Warum auch? WEB.DE bietet IMAP nicht mal offiziell für Dich an.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Auf C: sind noch 7 MB frei.
Noch? Das ist sehr wenig.
Welchen Nokia Product Code hat Dein Nokia 500 (Abfrage über *#0000#). Klingt stark nach einer Variante versaut für einen Netzbetreiber.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Funktioniert das mit einem normalen USB kabel?
Ja, Micro-USB.
Aber kann gut sein, dass das Software-Paket online nicht verfügbar, beispielsweise das beim Supermarkt real verkaufte Nokia 220 Dual SIM mit seinem Nokia Product Code (059V1N0). Dann muss man mit der Nokia Care Suite auf einen anderen Nokia Product Code ausweichen.
-
Zitat
Die globale Suche funktioniert einfach nicht.
Hilft dies?
Falls nicht, hast Du schon in deren Community nach Rat gefragt?
Zitat
Wie das die Imap User hier lösen, dass ihre Nachrichten lokal gespeichert werden.
Indem ich bei einem Gerät auf POP3 wechsele.
Ansonsten kann man
- lokal ein Ordner/Postfach anlegen und Drag&Droppen. Automatische Regel basteln … oder
- das Postfach an Speicherplatz erweitern. Oder
- zu einem Domain-Angebot wechseln = lebenslange E-Mail-Adresse mit quasi unendlich Speicher – in der Übergangszeit werden die E-Mails dann weitergeleitet.
-
Zitat
Original geschrieben von becks88
Was meinst du mit dem datenpaket?
Option zu Deinem bestehenden Tarif bei Deinem Netzbetreiber.
Zitat
Kann ich jetzt wieder einen vodafone anlegen, mit dem ich zeitweise ins netz komme?
Ja, Du wechselst dann über das Standard-Menü hin und her. Die Vodafone-Einstellungen erhältst Du wieder, indem kurz eine andere SIM einlegst, eines anderen Betreibers.
Oder noch einfacher: Du legst einen weiteren „Zugangspunkt“ an unter Eigene » Optionen » Neu hinzufügen » Einstellungen für Zugangspunkt » Datenträger-Einstellungen » Paketdatenzugangspunkt » (statt internet diesmal) web.vodafone.de
So kannst Du dann immer über
Nokia 300 » Menü » Einstellungen » Konfiguration » Bevorzugter Zugangspunkt
hin und her wechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Vorteile: …
Hoffentlich liefert BlackBerry auch eine Großpackung an Taschentüchern mit …
Der Versand betrag mit meiner MasterCard am Ende übrigens 10,12 €.
Zitat
Original geschrieben von Catweasel
Beim Z10 & Z30 z.B. wäre man somit bei Amazon besser aufgehoben.
Danke für den Tipp!
- [amazon=B00B2OU3YQ]BlackBerry Z10 Schwarz[/amazon] » gebraucht » Angebote mit kostenloser Lieferung » warehousedeals » wie neu » 176 €
- [amazon=B00B2OU21U]BlackBerry Z10 Weiß[/amazon] » gebraucht » Angebote mit kostenloser Lieferung » warehousedeals » wie neu » 182 €
Beim BlackBerry Z30 sind die Kunden-Rückläufer gerade alle ausverkauft.
-
Die Wheels sind dank dem Nokia Software Recovery Tool kein Problem mehr. Auch sonst würde ich immer statt einem Zurücksetzen, das Nokia Software Recovery Tool empfehlen: Nachher fehlen keine Software-Bestandteile und alle Komponenten sind wirklich frisch.
-
Hast Du das Telefon neu gestartet?
Aber upps, wenn Du bei Vodafone bist hättest Du gar nicht löschen brauchen. Du legst einen neuen Zugangspunkt an, dann legst Du ein Internet an und wählst über Nokia 300 » Menü » Einstellungen » Konfiguration » Standard » Eigene lange Drücken » Voreinstellung. Denn Vodafone akzeptiert im Gegensatz zum Rest noch nicht alle APNs. Trotzdem: Bringt nix, außer das nach wenigen Stunden der Akku leer ist, weil WhatsApp laufend probieren wird ins Internet zu kommen. Bei WhatsApp hilft nur Datenpaket oder löschen.
-
Wie viel ist denn noch frei auf Laufwerk C?
Ich würde mir ein Nokia 700 oder Nokia 701 holen – dann hast Du nicht nur Nokia Belle Feature Pack 2 sondern auf C auch Speicher fast ohne Ende.
-
Zitat
Ich finde keine option die punkte überhaupt zu löschen.
Nokia 300 » Menü » Einstellungen » Konfiguration » (erster Menüpunkt) Standard » (für das Kontextmenü) lange Drücken » Löschen. Wenn dort kein Löschen erscheint, hast Du Netzbetreiberware (Branding). Dann brauchen wir den Nokia Product Code – der steht unter dem Akku, 7-stellig direkt unter dem 2D-Barcode.
Zitat
Könnte mir nicht ein […] Vodafone-Shop die Option freischalten, die Verbindung bei Bedarf zu trennen?
Das geht bei Vodafone nicht.
Du kannst Vodafones telefonische Produktunterstützung bitten (Hotline), Paketdaten ganz auszuschalten. Dann geht nicht nur WhatsApp nicht mehr sondern auch keine MMS – und das ist dauerhaft bis zum nächsten Anruf bei der Hotline.