Beiträge von Abi99

Mobiltelefone ziehen sich bei POP3 immer nur eine Kopie bzw. löschen das Original nicht. Das hat also nichts mit Yahoo zu tun. Nur sieht man so die Ordner online nicht.

Mein Tipp: Abonniere jenen Thread, oben rechts über die Themen-Optionen. Wenn Yahoo das endlich in den Griff bekommt, wird sich dort jemand in dem Thread melden, und Du bekommst automatisch eine E-Mail. Dann kannst Du wieder auf IMAP wechseln.

Muss es Quad-Band sein, oder reicht auch Tri-Band?
    Muss es Dual-SIM sein, oder reicht auch Single-SIM?

Mein Tipp ist das Nokia X7. Das hat zwar Touch, aber die Tasten sind groß, kontrastreich – kurz: so gut lesbar –, das schlägt jedes Tastentelefon. Dank Nokia Belle sind die Mobilen Daten ausschaltbar. Wenn das zu groß ist, dann ein Nokia 701 oder super kompakt: Nokia 700. Bei allen Dreien ist der Bildschirm auch noch so gut, dass hilft auch beim ablesen. Und nebenbei hast Du auch in UMTS alle Frequenzen.

Wenn Du Geld verschwenden willst, und unbedingt neu kaufen musst: Nokia 301. Beim Nokia 208 ist der Bildschirm schon arg flau in der Sonne. Bei Samsung landest Du beim Samsung S5611 oder Samsung C3322.

Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    WEB.DE bietet für den Posteingang nur begrenzten Speicherplatz.

Ich dachte IMAP bekommt man erst mit WEB.DE Club? Und die Werbung suggeriert mir, dass Du für 99 Cent pro Monat zusätzlich 50 GB bekommst.

Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Thunderbird zickt rum

Was genau? Vielleicht können wir das zusammen lösen.

Barren-Format deutet darauf hin, dass Du kein Touchscreen haben willst. Ein normales Barren-Handy mit Microsoft Exchange ActiveSync (EAS) zu finden, ist schon schwer.

Ich kenne nur das Sony Ericsson C702. Das hat noch EAS in Version 2.5 (Microsoft Exchange Server 2003), und dann noch in einer eigenen Implementierung – ob das heute noch wer unterstützt? Auch aktuelle SSL-Zertifikate mit einem SHA-256 Hash gehen nicht mehr.

Daher mein Tipp: Samsung S5611 und Nokia 301 bestellen.
    Ausprobieren. Eines wieder zurückschicken. Wenn überhaupt ein Modell gefällt, dann bei Amazon bei den Warehouse-Dealz noch ein weiteres Gerät als Reserve holen. Beide Modelle haben äußerst eigene EAS-Clients, die vielleicht wegen dem einen oder anderen Software-Bug für Dich gar nicht akzeptabel sind.

Ja, man [amazon=B004MZG062]kann erweitern …[/amazon]
    Wenn Euch das insgesamt zu teuer wird, mein Preis-Tipp: [amazon=B00EDQ4W7E]Gigaset A415A Trio[/amazon]. Sowohl das Gigaset S810 als auch das Gigaset A415 sind dank HDSP bestens für zukünftige IP-basierte Anschlüsse geeignet.