-
Zitat
Original geschrieben von becks88
Unter Einstellungen/Paketdaten/Paketdatenver./ kann ich nur […]
Dieser Menüpunkt greift nur, wenn Du mit einem Computer über das Nokia ins Internet willst.
Zitat
Original geschrieben von becks88
Unter Einstellungen/Konfiguration/ Standartkonf. habe ich Eigene Konfig. gewählt […]
Du musst alle Konfigurationen löschen, weil die Netzbetreiber inzwischen auch Fake-APNs, also alle APNs rein lassen. Wenn Du Dir ein Nokia 301 holst, hast Du den Menüpunkt zum fallweisen abschalten – dann saugt WhatsApp den Akku noch schneller leer, weil es laufend probiert ins Internet zu gehen. Kurz: Ich wüsste für Deine Situation keine Lösung als ein anderes Betriebssystem zu nehmen (beispielsweise Symbian, also das Nokia E52 oder Nokia 700) oder eine kleine Daten-Flatrate zu kaufen.
-
Hast Du Dir bereits die unterstützten Sprachen angeschaut?
-
Wir helfen gerne. Für Dynamic-DNS musst Du sowieso die EasyBox der FRITZ!Box nachschalten (siehe Link) und dann alles neu testen.
-
Was spricht gegen eine Powerbank?
-
Hilft dies? Video ging übrigens nie.
-
Hast Du bereits ProfiMail probiert?
-
IMAP erlaubt auch, dass ein E-Mail-Client mehrere Verbindungen aufmacht. Yahoo! erkannt das aktuell irgendwie nicht sauber. Auch wird bei POP3 am Nokia nur eine Kopie gezogen, das Original nicht gelöscht. Daher, probiere das bitte doch mal, wenigstens testweise.
Andere Idee habe ich gerade nicht. Wenn das immer noch nicht geht, packe ich mal mein Nokia 9300i aus und upgrade meinen Yahoo-Account um eine E-Mail-Adresse.
-
zork66, für Threema brauchst Du mindestens Android 4. Hat Deine Freundin noch nicht geupdated?
-
Bitte stelle die Sprach des Geräts auf Englisch um und gib uns die Fehlermeldung Wort für Wort.
-
Wie richtest Du Deinen Live-Account genau ein? Aktuell heißt das Teil „Microsoft Account“, daher frage ich so blöd bzw. zur Sicherheit nach.