Beiträge von Abi99
-
-
Sliders, FRITZ!Box » Internet » Zugangsdaten » (Internetzugang ») Internetanbieter » Weitere » Anderer » Externes Modem oder Router » Vorhandene Internetverbindung mitbenutzen (IP-Client-Modus). Aber laut AVM geht in diesem Modus dann Dynamic DNS nicht, weil so die FRITZ!Box Deine öffentliche IP nicht kennt. Daher die Gegenfrage: Warum möchtest Du nicht auf die Vodafone EasyBox (welche?) verzichten? Hilft dies?
-
Brauchst Du alle Funktionen der AVM FRITZ!Box 7390?
Wenn nicht, würde ich mal eine AVM FRITZ!Box 7272 (bei ISDN Endgeräten) bzw. AVM FRITZ!Box 7360 probieren, denn die haben ein neueres Modem.
-
Selbst noch nicht getestet: Habt Ihr schon Kundencenter » Telefonie-Einstellungen » Anrufweiterleitung probiert?
-
Zitat
Original geschrieben von websurfer83
[…] das einzig mir bekannt Marken-Handy (nicht Smarphone!), das sowohl Dual SIM als auch UMTS beherrscht.Hilft dies?
-
HiLink kannst Du auf Modem umschalten.
Welches Nokia hast Du aktuell? Sitzt Du im Repeater-Wagon und hast mal zum Test das 3G ausgeschaltet? -
Windows Phone 8.1 » Menü » Einstellungen » Konten » iCloud
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Die Updates für die Service-Center und das Recovery Tool (beide nutzen die gleichen Server) gibt es erst 6 Wochen nach Release over the air.Danke für den Hinweis! Erspart mir sechs Wochen vergebliches Warten.
-
Läuft noch irgendein anderer Client mit/auf dem Account, per IMAP? Dann probiere mal POP3! Yahoo hat auf dem europäischen Server die Anzahl der gleichzeitigen Log-ins auf 1 reduziert.
-
Zitat
Original geschrieben von Flummy25
Das Z1 Compact scheint anfangs perfekt, jedoch habe ich von unglaublich vielen Bugs gelesen - auf sowas hab ich auch keine Lust.Für so was wurde das Rückgaberecht erfunden. Bitte probiere es mal selbst aus.