-
Zitat
Original geschrieben von marcelswietza
Was ist das?
IRAT HO: Inter Radio-Access-Technology Handover
Senfdazugeber will Dir sagen, dass die Software der Sticks (bzw. die Ansagen der Netzbetreiber/Basisstationen – die spielen da mit rein) heutzutage so ausgereift ist, dass Du kaum noch manuell besser sein kannst. Aus meiner Erfahrung, kann ich dem nur zustimmen – bei sich bewegenden Objekten. Bei einer Zugfahrt solltest Du schauen, ob Du in einem Repeater-Waggon sitzt – falls ja, schaltest Du auf 2G-only. Verweilst Du länger an einem Ort, kann unter Umständen ein LTE-only oder ein 3G-only helfen. Ich würde aber solange die Finger davon lassen, bis Du wirklich Probleme hast, die auf die Netztechnologie (RAT) zurückzuführen sind.
-
Samsung GALAXY S4 zoom? Ist halt schon extrem das Teil. Ein Samsung GALAXY S4 mini mit angesteckter Kamera. Und genau da bin ich bei meinem Punkt: Warum kein Sony Xperia Z1 compact mit diesem Sony-Kamera-Ansatz Sony DSC-QX10 bzw. Sony DSC-QX100?
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Apps wie die AVM Fritz Apps gibt es leider nicht für Windows Phone.
Linphone?
-
DECT ist da, Schnurlose tun.
a/b ist da, FAX tut.
Warum sollte das nicht gehen? Warum willst Du neue Schnurlostelefone?
Wegen der Angebotsanfrage: Hast Du den falschen Bereich erwischt? Melde das einem Moderator (unten rechts, die Taste), der verschiebt das dann.
-
Zitat
Original geschrieben von SpassMussSein
Ich war verwundert, dass der Preis wieder auf ca. 250€ gestiegen ist.
E-Plus aka BASE aka smartkauf aka … hat ab und zu Aktionen, bei dem das Modell für 200 € verkauft wird. Daher diese Preisgefälle. Die Deutsche Telekom bietet es aktuell für 220 €. Und Media-Markt macht ab und zu lokale Angebote für 170 € bis 180 €. Kurz: Es ist bereits länger als ein Dreivierteljahr am Markt und langsam ist die Luft raus.
-
Nokia 207
Deinem Wunsch kommst Du über die Zeitsteuerung der Profile recht nahe, damit geht eine Richtung automatisch. Also beispielsweise morgens Lautlos manuell aktivieren, Abends geht das wieder automatisch raus. Ansonsten machst Du das über lange-Raute-drücken = Wechsel zwischen Lautlos/Allgemein-Profil.
-
Samsung GALAXY S4 zoom – das kommt bei einer solchen Kriterienauswahl bei raus. Bezweifele, dass Du das wolltest.
Egal, dieses Modell bekommst Du bei eBay aktuell nachgeworfen und dank Corning Gorilla-Glass und Plastik sind die Geräte in verblüffend guten Zustand. Lediglich die Menütaste hat Samsung verbockt – die verkratzt zu schnell.
-
Jein.
Die Software von Microsoft erstellt lediglich ein Ad-Hoc-Netz, das wieder mit Android (ohne Root) nicht tut. Aber Du hast schon Recht, einige original WLAN-Chipsatz-Treiber kommen mit einer eigenen Software zum erstellen eines Access-Point-Modus-Netz. Bei Connectify Hotspot muss es dafür schon die Pro-Variante sein. Ohne bekam ich nur Ad-Hoc.
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Komme ich mit dem Software Recovery Tool wieder auf die originale T-Mobile Firmware beim 1020 zurück?
Einfach das Tool laden und mal starten – musst es nicht ausführen. Bei einigen Nokia Product Codes fehlen die Packages auf den Servern. Dir wird die letzte offizielle Firmware angezeigt, üblicherweise Lumia Black. Die kommt zusammen mit der Software, also aktuell noch Windows Phone 8.0.
-
new_r82, die höchste Stufe ist gleich bedeutend mit „ansteigend“. Willst Du es von Anfang an laut haben, musst Du eine Stufe niedriger schalten. Oder Dein Nokia 515 hat einen Schuss im entsprechenden Lautsprecher?