-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Meine Postkarte ist nicht an mich zurück gekommen.
Ich gebe Euch gewiss nur ladefähige Adressen. 
Seit gate5 damals übernommen worden ist, seitdem sitzen die dort. Haben sich extra ein neues Zuhause bauen lassen. Aber vorbeigehen und klingeln bringt nix … Türsteher-Alarm. Also schön Postkarten schreiben. Selbst wenn sich das Management nicht rührt, die Software-Entwickler werden sich über die Postkarten auf Jahre hinweg freuen. Also – wer sich nebenbei auch für die Vergangenheit bedanken will –, sollte das nicht vergessen auf die Postkarte zu schreiben.

-
Am Computer könntest Du einen WLAN-Access-Point (kein Ad-hoc) installieren, beispielsweise Connectify Hotspot Pro. Wenn Dein Computer eine Bluetooth-Software hat, die PAN anbietet, müsste das auch so gehen… selbst noch nie probiert. So bräuchtest Du nicht einmal Root.
-
Nokia 113, wobei ich nicht unter das Nokia 301 ginge. Eher sogar das Nokia 6303 classic ohne i. Opera Mini drauf machen. Dann hast Du im Notfall doch alles an Bord, was man heute so braucht.
-
Faxe gingen auch an meinem VoIP-Anschluss der Deutschen Telekom. Dank den Audio-Codecs G.722 (nativ) bzw. AMR-WB (pass through) ist die Gesprächsqualität mehr als ich mir je hätte vorstellen können. Problem ist, dass die Deutsche Telekom, im Fehlerfall nicht mehr unterstützt. Die ganze Maschinerie im Endkunden-Bereich ist noch nahezu komplett hilflos, wenn es um VoIP/SIP geht. Und dann halt die funktionalen Einschränkungen …
-
Zitat
Original geschrieben von new_r82
Wie kann ich eigentlich das 515 updaten wenn "Nokia Software Recovery Tool" nicht das 515 erkennt?
Wie die Nokia Suite geht, steht hier … Software-Updates sind damit nicht möglich.
Warum geht das Recovery Tool bei Dir nicht? Bist Du im USB-Modus „Modem“? Du kannst auch einfach eine SIM im Supermarkt kaufen, einlegen und updaten.
-
Nicht ganz falsch, die Kombination aus beiden, ist der Zauberschlüssel: Microsoft Dateien
-
Das ist die Vorlage für eine Postkarte … nehmt einfach eine schöne Postkarte von Eurer Stadt. Die Adresse findet Ihr auf der Vorlage oder hier …
Software-Entwickler haben normalerweise eine große Hemmnis, so was wegzuwerfen. Im Gegenteil, sie freuen sich, wo überall deren Werk hilft. Und bei den Portokosten für eine Postkarte, und weil die Herrschaften alle in Berlin bei Nokia HERE gate5 sitzen – finde ich das besser als so eine Online-Petiton.
-
Der E-Mail-Client muss die Zertifikat irgendwie lernen, ja. Normalerweise zieht es sich das aus der E-Mail. Nur bin ich zu blöd, unter Windows Phone 8.1 ein Zertifikat so zu installieren, dass der E-Mail-Client darauf anspringt. Folglich klappt nicht einmal die Anzeige, ob eine E-Mail richtig signiert ist (authentifizieren), geschweige denn eine E-Mail entschlüsseln (oder gar selbst signieren/verschlüsseln).
-
-
Windows Phone 8.1 ist seit dem 16. Mai für jedermann erhältlich (Nokia Lumia 630). Die Dokumentation steht: S/MIME Configuration (Nokia Expert Centre). EAS-GAL genau wie vermutet. Aber, aber der Hilfe-Button im Telefon besagt: „If the recipient is outside your organization, you need to install their public key on your phone when they send it to you over email.“ Ich habe keinen Schimmer wie das gehen soll. Microsoft sagt, man solle sich das Windows Phone IT Pro Team wenden …