Beiträge von Abi99
-
-
Zitat
Original geschrieben von new_r82
Wie kann ich Funktionen wie tastensprerre oder vibration an/aus auf eine Taste legen?Lautlos geht über Lange-Raute, Tastensperre geht automatisch rein (Einstellungen » Telefon) oder über Menü » Stern.
ZitatOriginal geschrieben von new_r82
wie kann ich Einträge aus dem Telefonbuch meiner Sim auf Tasten legen?Menü » Kontakte » Mehr » Kurzwahl
Vorher „Kontakte verschieben“ nutzen, um die Einträge von der SIM auf das Telefon zu verschieben.ZitatOriginal geschrieben von new_r82
wo bekommt man die Software für das Handy , also ein Tool?Hilft dies?
wie bekomme ich updates des handys oder klingeltöne?Über Bluetooth, USB oder Speicherkarte. Updates nur über USB und dem Nokia Software Recovery Tool.
gehts erstmal ohne speicherkarte oder ist sie ein Muss?Geht alles ohne.
Ich hab das handy nicht als Dual Sim gekauft, im menü werden aber Sim1 und Sim2 angezeigt als mögliche optionen?Dann hast Du ein Dual-SIM bekommen.
In diesem Thread lernt man wie man sucht. Das Gleiche – einfach Suchbegriff hinten anhängen – geht auch mit den Nokia Support Discussions: Google …
-
Würde auch ein zweites BlackBerry Z10 empfehlen, weil Du dann nicht soviel umdenken musst. Offtopic: Hat Orange Polen schon LTE für für „Na kartę“ freigeschaltet?
-
Die Tage kommt das Samsung GALAXY S III mini bei Tschibo für 90 € raus (Newsletter-Anmeldung, Gutschein). Daher kann ich die Teile nicht vergleichen.
-
Zitat
Original geschrieben von gragry
Nun wollte ich mir vielleicht das Razr I zulegen.Kannst Du genauer ausführen, warum?
Das Motorola RAZR i ist aufgrund seiner Materialen ein Handschmeichler. In dem Punkt also ein Upgrade gegenüber Deinem jetzigen Telefon. Mehr aber auch nicht. Warum kein Samsung GALAXY S4 mini oder gleich richtig, ein Sony Xperia Z1 compact? -
Apple iPhone 4S wegen gelungener Abstimmung der Software
Ansonsten Münze werfen und selbst Erfahrung sammeln. -
Zitat
Original geschrieben von new_r82
Was ist der unterschied zwischen dem 6303i und dem 6303 classic?Dazu haben wir elend lange Threads. Software im i schlechter, Kamera im i schlechter, allgemein i schlechter:
- Vergleich zwischen Nokia 6303 classic und Nokia 6700 classic
- Vergleich zwischen Nokia 6303 classic und Nokia 6303i classic
- Nokia 6303 classic
- Nokia 6303i classic
- Nokia 515
Mein Tipp nach all dem Lesen: Siemens S68 probieren zu reparieren, vielleicht ist der Lautsprecher nur schmutzig.
-
Nokia X7
Bekommst Du bei eBay nachgeworfen. Erwischst Du ein Branding, das ist in fünf Minuten weg. Navigation für die ganze (Nokia-) Welt ist schon kostenlos drauf. Allerdings bleibt das Landkarten-Material auf dem Stand Juli 2013 kleben. -
Kabelloses Laden tut auch nur wenn es will. Navi kannst Du bei BlackBerry nachrüsten. Das BlackBerry Z30 bekommst Du aktuell bei Amazon Warehouse Deals so günstig, dass sich die Frage eigentlich nicht stellt. Fang damit an, spiel herum (und Du wirst dabei bleiben).
ZitatOriginal geschrieben von Diera
Ich habe etwas Angst, was die SW Stabilität angeht, lese oft von Dauer Reboots.Das wiederum kann ich nicht nachvollziehen: Weder (viel) darüber gelesen noch selbst je erlebt.
ZitatOriginal geschrieben von Diera
Wenn Lumia, welches würdet ihr Empfehlen?Nokia macht weiterhin (absichtlich?) kein gutes Modell, jedenfalls kein „rundes“. Daher kann ich nicht eines empfehlen, jedenfalls pauschal. Wir bräuchten mehr Details über Deine Wünsche. Wenn Du unbedingt Qi haben willst, bleibt eigentlich nur das kommende Nokia Lumia 930 – alle anderen Modelle sind Brocken oder brauchen eine Schale …
-
Empfinde das Samsung GALAXY Note 10.1 (2014 Edition) für Internet unbrauchbar, weil es zu hoch auflöst bzw. der Internet-Browser nicht sauber angepasst ist. Dauernd muss man kleiner machen, größer machen, schieben … hier habe ich das ASUS Padfone Infinity, welches dasselbe Panel wie Dein ASUS haben dürfte – reine Vermutung. Toll, aber spiegelt doch sehr.
Zeitschriften wie c’t und connect machen sehr genaue Messungen. Vielleicht lohnt sich den entsprechenden Artikel rauszusuchen bzw. einzeln zu kaufen.
Die Auswahl ist in dem Markt-Segment noch überschaubar – jedenfalls mit 3G-Modem. Daher wüsste ich nur eine Alternative: Sony Xperia Tablet Z. Oder halt, noch eine Alternative: Apple iPad. Hier mal ein paar Zahlen …