Mein Tipp: Nimm das CST-15, das hat Sony Ericsson selbst hochwertigen Modellen wie dem Pureness beigelegt, vermutlich um den nicht einfach-so tauschbaren Akku zu schonen: Output = 350 mA.
Beiträge von Abi99
-
-
Upps, das Nokia 5230 hat ja gar keine Hardware-Tastatur. Egal, unten die Weltkugel mit dem Pfeil, dadurch bekomme ich ein Eingabefeld. Half das? Ansonsten Optionen » Wechseln zu » Neue Webseite.
-
Ich verstehe die Frage nicht wirklich, weil ich das Problem nie hatte. Aber um Deine Frage zu beantworten: Ging ohne und jetzt mit dieser aktivierter Option „Inter-Access point Handover“. Firmware 10.2.1.2102. Mit einem VoIP/SIP-Client (CounterPath Bria) eine Testnummer angerufen. Keine Abbrüche. Half das?
-
Bisserl sehr abstrakt. Wenigstens die Serveradresse bräuchten wir, wenn nicht öffentlich, dann via privater Nachricht.
-
Acht Netze in Deutschland:
f. Polen, T-Mobile
g. Polen, PlusPlus braucht alle sechs Monate eine Aufladung von 100 Złoty; oder alle sieben Monate, wenn man im letzten Monat nur erreichbar aber nicht selbst abgehend telefonieren muss. Die Gültigkeit von T-Mobile verstehe ich (noch) nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Wenn du Wert auf hoechste Netzabdeckung hast, nimmst du bei der zweiten SIM nicht einfach ein anderes [lokales] Netz, sondern eine auslaendische SIM mit guten Roamingkonditionen. Dann hast du alle vier Netze auf einem Handy.Und eine Liste mit solchen Netzbetreibern haben wir hier …
-
Ich mag HiLink gar nicht, allein schon wegen dem Doppel-NAT. Allerdings kannst Du die Sticks beliebig umstellen – jedenfalls HiLink ausschalten. Die andere Richtung habe ich noch nicht probiert.
-
Hast Du schon mal probiert, einfach drauf los zu tippen?
-
Willst Du überhaupt eine Anleitung, weil Dein O₂ Surfstick ja tut?
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Bluetooth funktioniert bei meinem 220 für Bild und Tonübertragung zu anderen BT Handys.Ja, OBEX Push (Slam) ist implementiert das einzig implementierte Bluetooth-Profil. Mehr ist nicht.