JAD und JAR übertragen?
Beiträge von Abi99
-
-
Windows Explorer oder Internet Explorer?
-
Woher kennst Du die Quelle des Geräuschs? Bzw. wieso vermutest Du überhaupt die Heizung?
-
Nur die JAR hilft wenig, weil in der JAD die digitale Code-Signatur steht. Ohne die gehen wieder viele Funktionen nicht oder Du hast laufend blöde Nachfragen. Probier mal Internet Explorer – habe gerade keinen Firefox zur Hand. http://store.ovi.com/content/406921/download
Muss die JAD zeigen oder laden. -
Nennen musst Du schon.
Daher ist es weiterhin sinnvoll, für alles ein eigenes Passwort zu haben. Du könntest so sogar nach jedem Kontakt das Passwort rotieren lassen, indem Du auf einem anderen Kanal (Weboberfläche) ein neues vergibst. Trotzdem braucht es kein Klartext-Passwort. -
Aber Ericsson muss ich doch was ausgedacht haben, dass die Kiste keine SMS mehr von selbst verschickt. Daher kommt ja diese Fehlermeldung, was halt nur bei E-Plus sichtbar wird. Ich habe mich schon an einiges bei T-Mobile und Ericsson gewöhnt, aber so arg?
-
Zitat
Original geschrieben von fan1951
Ergebnis: Unable to download.Am Computer? Welchen Browser benutzt Du?
-
Zitat
Original geschrieben von thomasb13
Wofür vergeben die das sonst? Wie sollen die Dich sonst identifizieren?Aus dem Klartext-Passwort was Du nennst, wird errechnet, ob Du legitimiert bist. Das ist eine Formel, die nur in eine Richtung aufgelöst werden kann, also keine bijektive Funktion.
-
Zitat
Original geschrieben von werder
Hierbei stelle ich fest das sich Bilder bei Whatsapp, das Internet (TV-Spielfim App, Facebook usw) nur ganz langsam oder gar nicht öffen.Klingt eher so, also ob Du zwar in WLAN drin aber nicht richtig bist. Deswegen wird auf das Mobilfunknetz ausgewichen. Tappe mal in Deinem Nokia auf das WLAN: Ist dort ein Standardgateway sichtbar?
-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Wenn ich meinen Kollegen anrufe (er KDG, ich Telekom), dann dauert es mehr als 5 Sekunden (eine gefühlte Ewigkeit).Klingeln oder Rufaufbau? Kann auch ein Problem im Routing sein oder Dein gegenüber reagiert nicht auf die ersten beiden Klingelzeichen. Mit der Raute am Ende der Telefonnummer schließt Du Deine Anlage aus. Aber das kanntest Du schon, oder?