Kommt darauf an, was das für Telefone sind: Analog, ISDN, IP oder DECT.
Beiträge von Abi99
-
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Schreiben untereinander ab ihre Angebotstexte?Normal schon.
Bei Nokia war sogar mal das eigene (globale) Datenblatt falsch (versprochen GSM-Quadband, tatsächlich Dualband). Alle lokalen Nokia-Webseiten haben das dann abgeschrieben. Alle Händler haben das dann abgeschrieben. Sogar im Saturn stand das so, obwohl die Verpackung daneben lag. Und bereits der Verpackung stand Dualband. Solche Überschriften kommen dann zustande, weil jemand keine Rückfragen mag – einfach zu faul laufend die selbe Frage zu beantworten.Wenn kein LTE/NFC, dann lass uns mal die Modellnummer wissen. Egal, wozu haben wir das Rückgaberecht in Deutschland? Aber warum hast Du nicht beim 209er Angebot bei Digitalo.de zugegriffen (Gutschein: weekend10)?
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
Der feuchte Traum aller TT-Mitglieder.Mein Sparschwein wird schon fleißig gefüttert. Warum sich niemand aufregt, dass die Namen vom letzten Jahr schon wieder für die Tonne sind – ist ein Sony Xperia V1 – nix anderes. Das Samsung GALAXY S4 mini sieht dagegen alt aus – nur ob sich der höher auflösende Bildschirm, 512 MB mehr RAM, 0,5 GHz, 802.11ac, USB-Host (OTG) und HDMI-MHL wirklich gegen das 20 % leichtere Samsung durchsetzen kann.

Mir egal, gekauft – wenn im Abverkauf zum Weihnachten 2014.
-
Nato, hast Du generell Probleme oder nur bei einigen Apps? Falls Letzteres, bitte hier aufzählen. Falls Ersteres, bitte hier weiter machen …
-
Deutschland intern. Ich nutze die Call-by-Call-Plattform von Telefonica und konnte mich bis jetzt wirklich nicht beschweren. Hilft aber alles nix, kann auch am Empfänger liegen. Daher sollte Imi noch mal ran und fragen.
-
Das ASUS Padfone 2 bekommst Du aktuell für 209 € (siehe Krokodil-Farm).
Ansonsten ein Sony Xperia SP.
Ansonsten ein Google Nexus 4.ZitatOriginal geschrieben von mario.wasser
es ist nicht möglich (beim S2 ) z.b. fotos DIREKT auf der SD Karte zu speichern.Mein Samsung GALAXY S4 mini bietet das unter Kamera » Taste Optionen » Einstellungen » Zahnrad » Speicher » SD-Karte.
-
Hilft dies?
Mein Google-Konto hatte ich vor Jahren dafür aktiviert und aktuell tut SyncML noch. Ich weiß nicht, ob SyncML auch für neu hinzukommende Konten gilt. Wenn Du den Abgleich stattdessen über den Windows-Computer machen willst, hast Du die Wahl zwischen der Nokia Suite und der Nokia PC Suite. Half das? Wenn nicht, habe ich glaube ich die Frage falsch verstanden: Nochmals bitte! -
-
Naja, mich würde trotzdem eine Statistik interessieren, wie viele tatsächlich WLAN im Mobiltelefon nutzen. Mobile Daten, ja. Tablet und WLAN, OK. Aber wer da draußen kennt seinen WLAN-Key?
-
Wenn der Schieberegler (irgendwann) grau ist, hast Du einen Schaden in der Hardware. Das kann leider wirklich alles sein und dürfte eher im Bereich Chip zu finden sein (Ansteuerung, Firmware).