Beiträge von Abi99

Zitat

Original geschrieben von Florian72
    gute Sprachqualität in beide Richtungen

Wenn Du Vodafone oder T-Mobile hast, sollte es ein Telefon mit HD-Voice sein (AMR-WB). Entweder ein älteres Symbian oder eben aktuell das Nokia 301 mit dem Betriebssystem Series 40. Allerdings musst Du Dir für Internet unbedingt den Opera Mini in Version 4 drauf machen. Für E-Mail hast Du ein wenig verloren – zwar geht IMAP und Exchange, aber wie. :(

Zitat

Original geschrieben von fressedick
    es gibt Gerüchte das es ein Update auf Android 4.4 KitKat für das Razr i geben wird

Aktuell ist bei Android 4.1, mit den Sicherheitsupdates Ende 2012
    Und obwohl das JellyBean ist, ruckelt selbst das Menü, ganz seltsam.

Zitat

Original geschrieben von fressedick
    das Display wirkt im Vergleich zu den heutigen (Full)-HD-Displays nicht mehr zeitgemäß

Problematisch ist eher die geringe Auflösung plus PenTile. Bist Du bereits Besseres gewohnt, denkt man: Was ist denn hier kaputt.

Ab und zu laufen Aktionen, mit Vertrag für unter insgesamt 75 €. Dafür ist es OK. Bei mobilcom-debitel wurde es letzten Monat für 180 € verklopft – manche Shops haben noch eins. Erstaunlicherweise liegen auf dem Niveau auch eBay-Auktionen. Mein Tipp wäre eher das Sony Xperia L bei ALDI ab Donnerstag für 170 €. Allerdings ist die Materialwahl des Motorola XT890 schon genial.

Ist das eher für einen Smartphone-Einsteiger? Dann würde ich zu einem Windows-Phone raten. Mehr Leistung für’s Geld und alles rund in einem Paket geht kaum (HERE Maps, HERE Drive; Nokia Lumia 720 bzw. Samsung Ativ S).

Zitat

Original geschrieben von morbid
    hier […] widmet sich auch ein Nokia Mitarbeiter diesem Problem

Hust. In den Nokia Support Discussions sind lediglich die „Grünen“ wirklich Nokia-Mitarbeiter wobei auch jene nicht alle direkt bei Nokia angestellt sind.

Lupidu, Du kannst während dem Abspielen den Ton selektieren, indem Du Stereo ausmachst. Meine (analogen) VHS-Videorekorder konnten zwar allen zwischen Stereo und A/B-Tonspuren unterscheiden, aber wer weiß was Pana damals mal wieder abgeliefert hat.

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Wird also nun auch die Telefonie erlaubt?

Mache ich dank Emirates schon seit dem Jahr 2008. Die Maschine lief ab und zu auch über Frankfurt.

Zitat

Original geschrieben von IM.Oliver
    mir reichen Motorengedröhne, Kindergebrüll und Kegelclubs

Wenn Du an Deinem Telefon die Lautstärke richtig einstellst, hört Dich nicht mal mehr Dein Nachbar. Für den Rest habe ich meine (passiven) Ohrstöpsel.